Wie lange muss man die denn Trocknen? Und wie lange halten sie dann?
Beiträge von MadL
-
-
Bei Paula war das auch so. Sie hat sehr um ihre Schwester Emma getrauert. Nur da gelegen und löcher in die luft gestarrt. Aber es ging nach wenigen Tagen wieder. Fienchen und Stups waren da und wir haben damals ja Baby Luna dann nachher gehabt. Mittlerweile gehts ihr gut. Aber ich kann mir gut vorstellen das sie sie manchmal immernoch vermisst.
-
So explodiert wie sie aussieht so ist sie auch vom Charakter echt nur mist im Kopf unheimlich zutraulich und einfach lieb.
Wenn mein Freund sie rausholt und auf die Couch setzt will sie immer auf meine Schulter. Er hat das mal Bildlich festgehalten. Das ist wirklich ungezwungen: -
lol Im liegen werden meine mindestens 2 meter lang
-
Meinst du Ricky? Weil ich find 30 cm schon recht lang xD
-
30 cm??? Das ist Aufjedenfall ein Cuy. Mein großstes Tier ist gerade so 20 cm lang. ein ausgewachsener Bock. Aber Er wiegt auch so um die 1200g..
-
Ja genau. Wenn die Haare abgeschnitten sind sieht man die Wirbelchen =)
-
-
Mich würde mal interessieren was ihr sagt...
Anfangs hatte Leonie noch ganz kleine wirbel wie hier auf dem Bildund jetzt sind sie weg und wenn ich das fell nicht schneide sieht sie so aus:
von den Farben her ist sie eher gräulich und braun. Aber welche rasse sie nun ist weis ich auch nicht... Könnt ihr mir helfen?
-
Bei Meiner Fienchen ( peruaner ) und bei leonie schneide ich die Haare regelmäßig.
Sie freuen sich richtig das sieht man
hier mal ein foto:
Du weist ja sicherlich wie Peruaner eigentlich aussehen
-
Wofür ist das denn gut? Das würde mich auch mal interessieren.
-
Und gibts was neues?
-
Du siehst die veränderung an Glatthaarschweinchen. Ich seh doch auch bei Stups das er Schwarze Haare am Rücken bekommt. Obwohl er Komplett Rotbraun war..
-
Also bei meinem Stups verändert sich die Farbe auch. Also er bekommt schwarze haare am rücken. Und er ist 3 Jahre alt im Herbst.
-
Meine heissen Paula ( Ich nenn sie manchmal auch Frau Schwein, weil sie die Hosen an hat bei uns ) dann gibts noch Fienchen, Stups, Leonie ( auch Löwe genannt ) Luna und Nuala ( manchmal nennen wir sie Nutella ) und über die Regenbogenbrücke ist Emma gegangen.