Beiträge von MadL
-
-
Also ich denke es reicht wenn du nen kleines brett davor machst.
Schau mal so hab ich das gemacht:so und nochmal in ganzer sicht ( die mittlerste Etage ist das wo Paula drauf steht )
-
Sorry aber ihrgendwie kann ich mir das nicht bildlich vorstellen
-
Also wir haben die aussenwände 40 cm hoch gemacht, da hüpfen die süßen nicht drüber
-
Tierarzt !!!!!!!!! Sofort !!!!!!
-
Zitat
Da unsere Waschmaschine immermal einen Socken frisst
Unsere Waschmaschine auch !!!! lol
-
achso ich hab so ne klappe die man auf und zu macht =) Wusste nicht das es unterschiede gibt.. wohl überlesen sry :oops:
-
Ich würde das teil nid reinhängen wenn ich wüsste das es den tieren schadet.
-
Ich halte das auch für völligen unsinn. Bei meiner passen auch im Leben nie die Köpfe durch. Niemals. :shock: Ich lass die kugel auch weiterhin drin. Selbst mein 6 Monate altes Merri würde den Kopf da nid druchkriegen. Dann müsste es schon mit gewalt da rein. Und ich glaube das würden die Ohren nicht überleben :shock:
-
Also Rangkämpfe können echt sehr lange dauern. Aber wenn es so aussieht das sie sich verstehen und sie schon 2 Monate wieder zusammen sitzen, kann das von vorne los gehen. Das weis man eigentlich nie genau.
Also als ich Meine Mädels (damals noch 3 ) und Stups zusammengesetzt habe hat es ungefair 2 Tage gedauert. Aber es ging richtig ab im Freilauf. Das Ende vom lied war das Paula nen endzündetes Mäulchen hatte Stups nix abbekommen hatte aber sie trotzdem der Chef ist. Da sieht man mal wie man sich Mädels durchsetzen können :o) Auf gar keinen fall darfst du dazwischen gehen.
-
Ich find den umgangston auch ganz schön gemein. Das ist mir aber schon oft aufgefallen. Meine güte nicht jeder kennt sich mit den Tieren aus. Und jeder macht mal Fehler. Das heisst aber nicht das man direkt so zickig sein muss nur weil man es besser weis.
Das haben mir schon viele gesagt die nicht in diesem Forum sind und das finde ich traurig.Nunja zum eigentlichen Thema muss ich ja nicht mehr viel sagen. Ausser Willkommen hie rim Forum Wutz.
-
-
Hey
Also sieht ja ganz schön aus. Aber ich finde die Versandkosten da echt hoch :shock:
Was da abgeht weis ich leider auch nicht..
-
Dort lassen würde ich sie auf jedenfall. Autofahren, die neue umgebung ist zu viel stress. Einmal würde ausreichen zu füttern aber wenn du 2 mal willst ist das in ordnung.
-
Einmal am Tag hinfahren recht. Nur viel Heu rein Dann passt das. Hab das auch schon öfters gemacht.