Beiträge von MadL

Nein, verkauf das nicht das kannst du gut gebrauchen. Kauf einfach nochmal das selbe Stück dazu. Und 6 Holzklötze wo der eigenbau drauf stehen soll. Dann Stellst du auf die eine Seite 2 Holzklötze in die Mitte und am anderen ende der anderen platte die letzten beiden. Also das die beiden Platten sich auf den mittleren beiden Klötzchen treffen. Dann machst du sie fest , mit Nagel, Schrauben ka was es da alles gibt. Dann machst du da noch PVC drüber und dann haste schonmal den Boden ;)

So haben wir es nämlich gemacht. Aber das ist doch keine schlechte idee oder?

Ich hoffe ich hab das jetzt gut erklärt. Ich bin da nicht so gut drin :oops:

Ja das die da runter springen wird dir ja wohl nicht erspart bleiben das muss dir klar sein wenn du so ein kleines ding da hin machst. ^^
    Nur nochma um klarzustellen. Die Tiere springen NUR von der unteren Etage. Von der anderen machen die es nicht da haben sie denke ich zu viel angst, und verstand auch. Wenn du keine Lösung findest würde ich die Etage ganz weg lassen.

Ich gestehe..

45 ist wirklich zu hoch. Sorry ich hab aber dieses Vorstellungsvermögen einfach nicht. bin da zu doof für. Hab mir das eben mit dem Zollstock mal angeschaut :oops:*schäm* und ich dachte echt das die mittlere etage schon 40 hoch ist

Naja die oberen etagen waren zuerst da und meine angst war auch das sie runterfallen. Ja deswegen die hohe begrenzung. Nun dann die mittlere etage hat nicht so eine hohe begrenzung weil das vom platz nicht möglich war. Die Schweinchen haben schon oft nen abgang von der mittleren gemacht... ( die ist vom boden 17 cm entfernt )
    Die oberste ist dann 32 cm von boden entfernt.

Paula und Emma damals zum 18 Geburtstag von nehm Bauernhof.

Fienchen hab ich dann auch daher ( ist ne Freundin von mir. )

Stups aus Göttingen von Grindi aus ihrer Notstation.

Luna von nehm Züchter.

Leonie aus der Zoohandlung

und Nuala von ner Züchterin.

Bei uns ist Paula ( die älteste ) der Chef. Dann kommt Stups.

Wenn die beiden was haben wollen dann kriegen sie das auch. Seih es alleine auf die kleine etage, in die Hängematte oder sonstiges.
    Die anderen Kuschen richtig vor den beiden aber besonders vor Paula.

Eine Herzinsuffiziens? :shock:
    Hat er auch gehustet oder wie bist du darauf aufmerksam geworden?Bekam er dann Medikamente dafür?
    Wieviel bezahlt man fürs Röntgen?

Sonst ist Stups sehr fit. Er dreht jeden Tag seine Popcorn Runden durch den Eigenbau. xD

Aber 10 Monate eine Grippe? Das hätte ich merken müssen und die TÄ doch auch...

Guten morgen zusammen.

Seiddem ich Stups habe hustet er oft. ( Seid Oktober wohnt er nun bei uns ) Ich versteh das nicht.. Ich war damit auch schon bei 2 Tierärzten und hab ihn untersuchen lassen. Die Zähnchen sind in Ordnung und er wurde auch abgehört das ist auch alles ok. Erst dachte ich er verschluckt sich aber er macht das auch wenn er nicht am fressen ist. Erkältet kann er auch nicht sein weil das ja schon über fast 10 Monate so geht. Kann es sein das er ne Allergie oder sogar Asthma hat? Hat jemand erfahrung?

liebe grüße und einen schönen Tag !!!