Beiträge von MadL
-
-
Meine machen das schon manchmal 2 oder 3 Tage hintereinander. Da würde ich mir keine sorgen machen.
Wobei ich mir auch vorstellen kann das manche Tiere das deutlich aus spaß machen. -
Mein Freund sagt immer das die Schweinchen kleine Hubschrauber sind wenn sie so brommseln. *lach*
-
GloomyBettyno1 wenn ich deinen Nick lese muss ich immer an Spongebob denken. Weil du mal nen Foto mit dem drin hattest *lach*
Betty Boop kenne ich aber auch.
lg
-
Das interessier mich aber auch jetzt was meine namen bedeuten
Laura: Die Siegerin, Die Loorbergekrönte
Madeleine: die aus Magdala Stammende ( doof oder? )
-
Heyho. Sorry mach jetzt nochmal nen Thread auf, obwohl ich heute schonmal was gefragt hab :oops: Aber meine Mutter ist vor 3 Monaten umgezogen udn die haben jetzt so nen tollen Kräutergarten
Also und zwar die haben da nun jetzt Schwarze Johannesbeer Sträucher. Und meine frage ist nun ob sie auch die Äste usw essen dürfen? Wenn ja nur getrocknet oder beides? Ich stell gleich mal bilder davon rein.
-
Über eine Woche und dann schon zahm? Das kann ich fast nicht glauben.
-
ich hatte vor ein paar wochen welche aufgehangen zum trocknen ohne das ich wusste das sie, sie dürfen. jetzt würd ichs gern probieren. Bin mal gespannt =)
-
Guten morgen allerseits.
Mich würde mal interessieren ob Meeris taubnesseln futtern dürfen?
-
*lach* Ulfgar hab ich mich auch schon öfters gefragt. Musste auch schon öfters drüber lachen xD Sorry :oops:
-
Wie die anderen im Kühlschrank in der Schublade also im Gemüsefach unten :o)
-
Du sagtest doch das du ewig jung bist also musst damit rechnen
Och 30 ist doch ein schönes alter -
Zitat
la fata heißt auf italienisch "die Fee".
Die gute Fee hier im Forum *g*
Puppy wie alt bist du denn?
-
Hey
also mich würde mal interessieren was eure Nicknamen bedeuten.
Ich bin nicht wie wohl alle denken das mad L also das böse L sondern madL ist von madeleine abgeleitet. Ich heisse nämlich eigentlich Laura Madeleine
lg
-
Erstmal tut es mit leid das du deinen Paul verloren hast.
Und ich frage mich auch grade wie soll die Blase aufeinmal leer gewesen sein? Also ich glaube nicht das man Tieren nen DK legen kann und dann ist die leer :shock:
Lass Pauline bitte nicht alleine jetzt. Hol ihr nen Partner oder eine Partnerin.