Beiträge von MadL
-
-
Das tut mir sehr sehr leid
-
Zitat
erinnert mich irgendwie an ein paar Freunde: Die behaupten steif und fest, dass Pipi, wenn man Kellogg's Smacks gegessen hat, auch danach riecht
Ich finde diese Smacks an sich riechen schon danach. xD
-
Leute, Meerschweinchen sind Nager, die knabbern ALLES an.
-
Na klasse ich dachte die wollen mich bedrohen :shock: Danke für deine antwort
-
Hey
Meine Schweinchen klappern mit den Zähnchen wenn ich ihnen Futter geben will -.- Kann mir einer sagen warum die das machen? Sonst haben die das auch nicht gemacht....
-
Hallo TeeEi,
Du hast dein bestes gegeben und ich bin mir sicher das Mango ein tolles Leben bei dir hatte. Es tut mir sehr leid für dich oder Euch. Mango ist nun nicht allein sie spielt mit den anderen ganzen Schweinis wie zB mit meiner Emma auf der Wiese und schaut auf euch herunter und passt auf.
Liest das mal http://www.salat-killer.de/rbb/engel.html
Es macht traurig aber auch ein wenig glücklichIch drücke dich ganz feste !!!
-
Ruka ist soweit ich weis Polnisch. Stimmt doch?
-
Paula hatte auch 2 knubbel am bauch. Erst dachten wir es seihen Talgdrüsen aber es waren Lipome, also Fettgeschwulste. Nix dramatisches. Die waren auch recht hart. Sind jetzt rausgemacht worden.
Und es kommen wieder neue. 3 ganz ganz kleine -.- Ich warte jetzt bis die groß sind und ob sie überhaupt groß werden und dann werden die wohl wieder raus gemacht ..... ansonsten ist die kleine Maus fit. -
Hey Care,
Willkommen zurück.
Meine Paula hat auch sehr gelitten als Ihre Schwester Emma gestorben ist. Ich aber auch.
Ich glaube für Paula ist es echt das beste gewesen das sie die anderen beiden Schweinchen hatte und jetzt noch 3 dazu gekommen sind
Ich will nur damit sagen das Ratti sicher froh ist bald nicht mehr alleine zu sein aber ich glaub das weisst du ja =) Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen bei der VG. ich freue mich von zu hören. -
Also ich würde sagen das ist son Mix aus Texel und Teddy kann doch sein oder?
-
Ich seh das auch nicht...
-
Das tut mir sooo leid. *festdrück*
-
Ist in ordnung.
-
Hey dich kenne ich doch