Sry Lisu aber mich macht sowas richtig böse.
Trauern hätte nunmal evtl nicht sein müssen
Beiträge von MadL
-
-
-
Gute Reise, kleines Schweini.
Vll hat sie was falsches zu fressen bekommen?
-
Ok danke Nadine
Dann kriegen die wohl nix davon =D -
-
Teyla man bist du ein freundlicher User. Endschuldigung das ich was geschrieben habe. Aber anscheinend bist du ja allwissend. Wird mir echt zu blöd langsam hier.
-
Sind sie denn nun ungesund odernicht??
-
Von meinen 6 Schweinchen sind es auch nur 5 die so zu mir kommen. Das 6. Tier ist ziehmlich Scheu und ist auch ein richtiger aussenseiter bei uns. Wenn ich ehrlich sein soll passt sie nicht in meine Gruppe aber ich hab sie genauso lieb.
Ich finde es sehr sehr wichtig meine Tiere nicht zu etwas zu zwingen wo sie keine lust zu haben.
-
Meinst du mich TeeEi?
Naja am anfang waren meine Tiere auch alle Scheu. Ist doch klar.
Aber ich hab halt immer mal zwischendurch aus der Hand gefütter.
Und dann kamen die schon immer gelaufen nach der zeit. Klar ist ja das ich dennen nicht jedesmal was zu futtern geben kann :shock:Jetzt sitze ich meist vorm Gehege oder mit IM Auslauf und ich weis ja wo meine Tiere es mögen gekrault zu werden. Paula z.B am Hals, Stups am Kopf, Fienchen ist das besonderste exemplar die macht keinen anstand abzuhauen wenn ich sie egal wo berühre.
Was mich gewundert hat ist als ich mal mit im Auslauf gesessen hab ist das Die Schweinchen um mich rum standen und ich Futter verteilt hab.
StandPaula rechts von mir und da ich grade Link mit nehm anderen Tier beschäftigt war nimmt die mein T-Shirt in den Mund und zieht dran so zu sagen Hey ich bin auch noch da. Ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen.Aber ich weis das ist schwer zu glauben aber ein Bekannter sagte mal:
Wenn ich das nicht mit eigenen Augen gesehen hätte würde ich das immernoch nocht glauben. ( die haben selber 10 Tiere )Dafür brauchst du aber anmass gedult und du darfst die Tiere NIE zu etwas zwingen. Meine können JEDERZEIT weg wenn sie keine lust mehr haben
-
Meine Tiere sind sowieso ganz komische exemplare.... Wenn ich vorne am Gehege stehe kommen die schon angeschossen und warten auf die Streicheleinheit. ( Kein Witz ) Aber ich nehme sie nur raus wenn sie zum Gesundheitscheck müssen.
-
Mich würde mal interessieren ob die was taugen?
Füttert ihr die? Wenn ja wie oft?
-
Dafür gibts ja Notärzte
-
Na und?? ich war schon anchs um halb 2beim TA -.-
-
Ich hab hier 2 Seiten vonwegen Inzucht.
http://www.the-golden-nuggets.…zucht___show.htm#Erbkrank
Leute ich bitte euch echt wenn ihr absolut nix ab könnt NICHT auf diese Seite zu gehen, dort sieht man ein missgebildetes Baby:
http://www.the-golden-nuggets.…Show/missgeb/missgeb.html
Und das ist zum Nachdenken für Leute die mal unbedingt Babys wollen:
-
Das tut mir ja alles furchtbar leid, aber du hättest direkt zum TA fahren sollen....... Das arme tier..