Beiträge von MadL

Ok Danke Mola.

Ich hoffe so seh das es der kleinen Maus bald wieder gut geht. Wenn jemand noch weis was sie machen kann einfach hier rein schreiben wir sind für alles dankbar.

Danke, ich werde so alles weiter geben.

Code
    1. MadL: Das tägliche Misten und desinfizieren ist Höllenarbeit. Vielleicht kannst Du da Hilfe anbieten?

Das wäre selbstverständlich für mich nur leider kennen wir uns durch ein Forum und sie Wohnt unten da in Bayern und ich in der nähe von Köln. Sonst würde ich das natürlich machen :)

Bene Bac bekommt Amie sowieso. Sie sitzt momentan alleine, also getrennt von den anderen 4 Tieren. Die sind nicht befallen. Zum glück.

MarkP1972

Deine Treppe kann man aber leider nciht mit den Treppen für Menschen vergleichen.

Liebe grüße aus dem *fast* nachbar Ort *gg*

Übrigens: Ich würde mich nicht aus dem Keller bewegen oder zur not würde ich sogar im keller übernachten aber ohne das tier würde ich da nicht raus gehen.

Ja mir tut die Maus auch soooo leid. Ich werd ihr diese Beiträge mal zeigen aber Sauber macht sie sie aufjedenfall jeden tag.
    Nur mich macht das etwas stutzig da sman das mittel 3 Tage aussetzt. Das soll doch schnell helfen...
    Ich würde so gerne helfen...

Mh.. Meine Tiere bekommen eigentlich auch immer recht viel Eisbergsalat seidem sie bei mir sind. Aber Blähungen hatte kein Einziges Tier deswegen.
    Wenn er normal frisst kann ich mir fast nicht vorstellen das er blähungen hat. Hast du ihn mal rausgenommen und gefühlt ob der Bauch härter ist als sonst? Du kannst auch einfach zur beruhigung Sab Simplex geben. Das schadet nicht.

Hallo ihr lieben...

Ich brauche eure hilfe mir gehen nämlich die ideen aus. :(

Es geht diesmal nicht um mich sondern um eine Freundin und ihr Meerschweinchen ( Amie )
    Also. Das Tier ist an Kokzodien erkankt und hat nun auch noch nen richtig dicken Pilz über der Nase ( die ganz kahl ist ) Ausserdem dazu hat sie noch Haarlinge. Das Schwein wird mit Surolan, Bene Bac und Stronghold behandelt. Die Kokzidien werden mit Rodikolan 3 mal täglich behandelt und sie wird mit Rodicare gepäppelt.

Amie sitzt nur in ihrem Käfig oder liegt in der Rolle und schaut träge aus. Sie bewegt sich kaum und fressen tut sie alleine nicht.
    Dieser zustand ist jetzt schon über eine Woche so und besserrung ist keine in sicht. :(

Ich weis nicht mehr wie ich helfen kann. Weis jemand was sie noch tun kann um Amie zu helfen? Das Tier müsste jetzt um die 5 Jahre alt sein.

Ich hoffe auf viele hilfreiche antworten.

lg Laura