Lass das Tier im Käfig. Es ist klar das es traurig ist, Meeri Babys können nicht alleine bleiben... bzw überhaupt Meeris... Sie sind Gruppen Tiere.. Also MINDESTENS 2
Beiträge von MadL
-
-
Na weil mein Tier auch ne Lungenendzündung hatte und nicht nach einem Tag wieder geheilt war.
-
-
Hey TeeEi ich hab unter die Flaschen nochn Napf gestellt. Dann müsste dein problem gelöst sein
-
Willst du uns eigentlich verarschen? Vorgestern noch starke Lungenendzündung und jetzt gehts wieder gut? Ne is kla :x
-
-
bei mir ist es seeehr unterschiedlich
weil ich früh spät und mitteldienst auf der arbeit habe.
beim spätdienst hab ich nämlich keine lust um 6 uhr morgens auzustehen =)
-
Ist da denn dann überhaupt noch was über wenn du 4 blätter abgezogen hast?
-
Bei unserer Leonie hat es auch sehr sehr lange gedauert.
-
Zitat
Im Zweifelsfall ist auch ein weiterer Besuch beim Tierarzt angesagt.
Im Zweifelsfall??????? Ich wäre schon längst beim Tierarzt gewesen. Mindestens schon 2 mal :shock: :shock: [/code]
-
Schau mal das steht alles da > - Thema gelöscht -
Zitat
Was ich problematisch finde, ist z.B. das hier http://www.deine-tierwelt.de/k…erschweinchen--a70416873/ . Für die Tiere ist es natürlich besser, zu einem wirklich liebevollen Besitzer zu kommen als zu irgendeinem. Aber unterstützt man so nicht auch den Anbieter?Ich meine, wenn es um das Schicksal einzelner Meeris geht, spräche nichts dagegen, Tiere aus Zooläden/Baumärkten zu 'retten'.
Das stimmt wohl das dass etwas schwierig ist.... ich weis da auch absolut keinen rat zu.Aber Tiere die abgegeben werden weil sie nicht mehr geliebt werden, oder nicht mehr gebraucht, keine zeit mehr für sie da ist ( was ich absolut nicht verstehen kann ) oder weil sie gequält werden wenn wir dir retten das finde ich eine tolle sache. Und ich bin stolz auf jeden der das macht hier im Forum.
-
Hey TeeEI
ich halte die ganze sache für eine super tolle idee. Ich schreib ja selber in den Threads mit. Wir können so nicht alle tiere retten aber zumindestens ein bisschen helfen. So wie es Wirbel&Teddy gemacht hat.
Es ist zumindestens besser als nichts. oder seh ich das falsch? -
Hallo Kitty,
Ich hatte mal ein Schwein das auch ne Talgdrüse hatte, zumindestens dachten wir das. Der Ta hat die aufgemacht und es hat ein paar tage gedauert bis sie dann abgeschwollen war bzw komplett weg. Nach ein paar Wochen ist sie aber wieder gekommen und ich hab die dann Monate später wegmachen lassen weil die immer größer wurde.
Dabei stellte sich aber raus das es ein Lipom war.
Aber mit Kochsalz sollte ich da nix machen. Wie sieht die Talgdrüse denn jetzt aus? Ist sie noch sehr geschwollen? Ich würde sie an deiner stelle einfach in ruhe lassen. Ich weis nicht ob Kochsalz da jetzt so viel nützen kann...lg
-
-
Amie ist eben gestorben