also ich fang auch gleich an zu heulen. Das wird echt nen bisschen viel grade oô wie alt bist du eigentlich?
Beiträge von MadL
-
-
Schweinsnase77 du hast ne PN
Zitatsie hat mich unter anderem mehrfach angeschrieben mit ihren 'problemen' und fragen und mich irgendwie als privaten beantworter gesehen, bis ich ihr gesagt habe dass sie doch bitte die fragen an alle stellen soll, weil sie auf meine antworten sowieso nicht eingegangen ist.
Habs gemerkt... ISt doch echt ätzend
-
Dein TA scheint keine ahnung zu haben. jede wette das dein Tier längst schwanger is??
-
Is ja schön das du schon termin hast für die Kastration. Aber dir ist klar das die Tiere noch nid zusammen sitzen sollen UND auch erst 6 wochen nach kastrat
-
Lemonagouti? Wusste gar nicht das es dass gibt *gg*
-
Achja ich vergas:
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Tieren die du bald alle haben wirst. -.-
Tierquälerrei....
-
Hier kann man sich wirklich nur noch aufrgegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub ich bin im falschen Film.
Super Tierschützerin wirklich...
-
Haferflocken kannst du geben. Aber nicht zu viele und nicht jeden Tag
Was Schmelzflocken sind weis ich nicht
-
Zitat
MadL: Mal von Troisdorf nach Eitorf rüberwink (vll. sind wir bald Nachbarn )
Ziehst du nach Eitorf?
Zitat..und du solltest mal das andere zeug hören was sie sonst noch so erzählt..
ich bin da echt fassungslos und leider einflusslos. viell erreicht ihr mehr.
Das schau ich mir jetzt genauer an.
-
Boah TeeEI !!! Erschreck mich doch nid so -.- dachte jetzt kommt wieder was schlimmes.... Eigentlich pinkeln Schweinchen nur wenn sie was nicht wollen ODER weil sie sich grade total wohl fühlen, also ich denke ersteres passt zu diesem fall besser
-
Das ist dennen total egal. Meines steht auch kreuz und quer
-
Das hab ich ja noch gar nihct gelesen was Pucky da schrieb. Da fallen mir echt beinahe die Augen beim lesen ausm Kopf Oô das geht ja mal gar nicht. Endschuldige aber das finde ich absoluten mist was du da abziehst.
Das wäre so als wnen du 3 wochen an einem stück in einem zimmer sitzt nur auf bettlaken pinkelst und drin schläfst usw oô
das is echt tierquälerrei was du da machst.
-
Danke für den Tipp Heinemanns *lach*
-
Sie regt mich immer wieder aufs neue auf.
-
Das ist MUSS. DU kannst die Tiere ja nicht im nassen laufen lassen..