Beiträge von MadL

Also ich finde das dass aussieht wie ein Männchen. ( aber sicher bin ich nicht ) Wie alt ist das Schwein?

Das es um die anderen Gurrt ist normal. Das machen meine Weibchen auch.

Aso hab ich mit dem 1. schnitt alles richtig gemacht? *gg* Aber es stimmt das ist wirklich um einiges grober als das vom Fressnapf, sieht aber auch viel viel besser aus :-)

Leute ihr verwirrt mich jetzt ganz schlimm !!! :shock:

Überall les ich Heu vom 1. Schnitt Heu vom 2. Schnitt oô

Was ist denn da der Unterschied und welches ist nun besser? :?

Ich hab jetzt auch bei Heuandi bestellt und ich bin total begeistert. Ein total netter kontakt und auch super super schneller versand.
    Das Heu sieht auch klasse aus.

Zitat

Ich hoffe, wir können hier ganz normal wieder schreiben.

Natürlich, sehr gerne sogar :)
    Tut mir leid, ich bin manchmal halt auch etwas aufbrausend wenns um Tiere geht :oops:

Es wäre erstmal richtig die Schweinchen getrennt zu setzen, jedes in einen Käfig, Damit die Maus nicht Schwanger wird, dann lässt du den Bock kastrieren und 6 Wochen später können sie zusammen.

Nein Paula, dich möchte niemand angreifen.

Wir wollen dir nur sagen was du besser machen kannst, damit musst du rechnen wenn du etwas schreibst, das müssen wir alle. Ich musst auch kritik einstecken, das muss hier jeder. Und man wird halt sauer wenn man denkt dich interessiert dich Null was wir sagen.

Möchtest du mir etwa drohen? :D

Nein du wirst nicht gelyncht. Nur du solltest auch nicht immer gegen unsere fragen sprechen oô. Meinen tieren geht es wunderbar glaub mir das.

Übrigends hast du geschrieben Manche schnautzen dumm rum. Ist das keine beleidigung?

So... jetzt platze ich aber gleich. Du kannst soviel schei... schreiben wie du willst aber du brauchst hier absolut niemanden dumm zu nennen. Das ist überhaupt nicht fair. Glaubst du wir sind hier um andere Leute fertig zu machen? Weils spaß macht? Das finde ich ganz ganz schlimm lächerlich.

Die ach so tollen TÄ sind meistens überhaupt nicht auf klein Tiere spezialliesiert und haben weniger ahnung als viele User hier. Das kannst du mir glauben. Magst du 2 Beispiele? Okay und zwar das Meerschweinchen von Merle ( eine USerin ) hatte Kokzidien. Sie hat das Mittel Baytril dagegen bekommen. Wie jeder weis ist Baytril ein mittel gegen erkältung und endzündungen. Aber NICHT gegen Viren wie Kokzidien. Und das ende vom Lied? Das meerschweinchen ist gestorben. Weil es das falsche mittel vom TA bekommen hat

Noch eine sache: Mein Tier ist opperiert worden und der TA meine es hätte Leukose ganz sicher ! Ich hab dann ne freundin gefragt die wirklich viel ahnung hat. Die meinte peer Ferndiagnose es seih ebstimmt Lipome. Ja und was war das ende vom Lied?????? KEINE LEUKOSE SONDERN LIPOME.

So viel zu och ich hör mal auf meinen TÄ. Dennen ist das nämlich total scheiß egal was mit den tieren passiert.

Ich bin so wütend auf dich, das du so beleidigen wirst. Aber dir is doch eh alles egal