Beiträge von MadL

Ich fühl mich grade ganz schön stehen gelassen. Bin ich die einzige die einsieht mist gemacht zu haben? Und die anderen Hacken noch mehr drauf....

Ich denke auch das hier Moderatoren fehlen. Aber das ist ja Nadines sache ob sie das möchte oder nicht.

Im grunde sind wir alle doch nur Menschen die nicht immer so funktionieren wie andere es gerne hätten oder? ;)

Zitat

Man darf auch wütend werden. Das ist okay. Und das kann man ja auch ausdrücken.
    Aber: "Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass man seine Meerschweinchen drei Wochen im eigenen Kot und Urin lässt." hört sich eben anders an, als wenn man seine Wut einfach ungefiltert rauslässt.

Deswegen hab ich ja gesagt das es mir leid tut und das ich mich bessern werde. :?

Gibt es hier eigentlich sowas wie Moderatoren die mit aufpassen?

Hallo Nadine

Ich finde es persönlich echt super das du diesen Thread aufmachst. Hab eigentlich auch gedacht das würde schon eher kommen.

Ich muss zugeben, ich bin auch nicht immer die freundlichkeit in Person und dafür endtschuldige ich mich bei jedem einzelnen dafür, das ist wirklich nicht meine Art so mir anderen Menschen umzugehen.

Aber manchmal machen mich Beiträge so wütend, da weis ich wirklich nicht wie ich reagieren soll, solche sachen wie die Tiere 3 Wochen lang nicht sauber machen oder ein krankes Tier einfach seinem Schicksal überlassen machen lassen mich echt aus der Haut fahren, das schlimme an der sache ist, viele User versuchen es ja im netten Ton aber es bringt einfach nichts, sie beharren auf ihrer Meinung und denken es ist alles richtig was gemacht wurde. Und dann fühlt man sich total beleidigt und ist eingeschnappt weil man deren meinung nicht vertritt... Da ist es doch kein wunder das man böse wird.

Das man beleidigend wird ist natürlich keine Endschuldigung dafür das ist mir völlig klar...

Aber mich macht es so wütend und gleichzeitig traurig, das es solche menschen gibt..

Ich persönlich werde mich aufjedenfall bessern und ich weis das es falsch ist.

liebe grüße Laura

Sind die Haarlinge jetzt auch im Streu?

Ich würde sie aufjedenfall wechseln. Also das einstreu.

Wie lange dauert es bis die Haarlinge tot sind?

Kommt drauf an was du für ein Mittel hast. Ich würd edir Stronghold empfehlen. Das machst du einmal in den Nacken vom Schwein und dann gehen die Kaputt. Bei uns ging das sehr sehr schnell

Und wie kann ich die vermeiden?

Gar nicht.

Sind die Haarlinge auch im Stroh drin welches man zb. vom Freßnapf holt?

Muss nicht kann aber...

Für Pilzbefall sind am besten Imaverol und Surolan. Für Haarlinge besorg dir Stronghold. Das hat alles super bei uns geholfen.

Ich halte von diesem Puder mal gar nix.....

Pass bitte gut auf Pilz ist Hoch ansteckend auch für dich !!

Zitat

hier ist ein toller Linkhttp://www.salat-killer.de/sprache/sprache.html, da hat sich jemand eine Menge Arbeit gemacht.

Die Seite gehöt einer Freundin von mir und ich muss echt sagen wenn jemand ahnung von Meeris hat, dann SIE :D

Die Stars in den Videos hab ich schon alle Real gesehen *gg*