Ich bin wirklich ein unheimlich tierlieber mensch, würde tieren nie was zu leide tun aber Katzen sind für mich Hinterlistig und unberechenbar, ( klingt dumm aber ich hab angst vor katzen, packe sie nicht an ).das kann 10 jahre gut gehen und aufeinmal hast du ein blutbad im gehe. Das willst du nicht oder?
Beiträge von MadL
-
-
Ich halte keine Katzen aber ich wäre da vorsichtig, katzen haben ja einen jagtinstinkt und deine ist noch sehr klein...
-
tierarzt wechseln !
-
Zitat
MadL, ist diese extra Fellschere, so eine Effilierschere wie hier?: https://www.amazon.de/dp/B00BY4BNZ2/
Nein, ich hab die damals bei Cavialand gekauft, so eine:
http://www.cavialand.de/produc…info=p213_fellschere.html
die ist halt extra für fell, besser als ne küchenschere oderso zu nehmen hab ich mir gedacht. schneidet auch super.
LG
-
Ich hab ein paar Meeris die lange Haare haben.
Meine Fienchen bleibt immer brav sitzen wenn ich friseur spiele, sie freut sich sogar wenn sie wieder etwas sieht.
wenn Leonie dran ist, tut sie als würde ich sie gleich killen und versucht sich immer in meinem Arm zu verstecken.
Ich hab ne Extra Fellschere, die ist echt prima.Trotzdem sehen sie immer leicht unschön aber trotzdem total süß aus wenn ich fertig bin...
-
Zitat
alles gute für dich!!! wie gehts dir so damit? große übelkeit oder relativ ok?
Vielen dank euch !
Mir ist eigentlich so gut wie NIE schlecht. Bin nur Hundemüde und mir ist des öfteren schwindelig. Ausserdem hab ich das gefühl das meine Brüste doppelt so groß sind
-
Dankeschöön die ersten 3 Monate hab ich ja zum glück bald geschafft.
-
Huhu,
schön das es so einen Thread gibt, ich bin jetzt in der 10. Woche Schwanger, es war geplant und freu mich so
-
versuchs mal mit einer wärmelampe ! meine emma hatte damals auch eine lungenentzündung, habe mit ihr auch inhaliert...
-
wer geht schon gerne zum tierarzt? aber willst du deine tiere zum versuchs-kaninchen machen und auf gut glück irgendwas auf sie schmieren und dann gucken obs weggeht? eher nicht oder?
also ab zum tierarzt. -
Bei Meerschweinchen gibt es keine roten Augen, wenn sind sie Pink
-
Ich frag mich wo du einkaufen gehst ?! :shock:
-
Nee das geht leider nicht, meerschweinchen pinkeln und lassen ihre köttel da wo sie grade stehen.... Schön wäre das aber...
-
Ich denke es kommt auf das Tier an, lange und weisse haare sieht man ja auch zb besser...
-
Ich habe als schmerzmittel bisher immer metacam vom tierarzt bekommen, damit hatte ich nie probleme..