Beiträge von JeSi

hallo ihr lieben,

mein (neues) meerschweinchen hat an der lippe und an der nase eine kleine stelle, die aussieht als ob er sich gestoßen hätte und dass das nun wieder verheilt wäre. ich, als übervorsichtige neue meerie mami, habe nun angst, dass das lippengrind sind. ich habe die kleinen nun eine woche ( morgen ) und bin irgendwie noch übervorsichtig. die stellen sind trocken und halt ein wenig verkrustet, was meint ihr, muss ich mir sorgen machen?

ich würde mich sehr freuen schnellstmöglich was von euch zu hören,

die liebsten grüße

jesi

hallo ihr lieben,

mein freund und ich sind seit vorgestern stolze meerie eltern und irgendwie bin ich noch nicht so ganz auf der höhe was das angeht wieviel die kleenen wovon fressen dürfen und ich befürchte fast, dass ich ihnen zu viel möhren gegeben habe, also die haben vier kleine stücke gurke bekommen und halt zwei möhren, ich glaub das war zu viel :( ist das bei einem mal schlimm und wieviel sollten sie eigentlich bekommen...

heu füll ich immer nach sobald ich sehe, dass es leer ist, weil die davon ja so viel haben können wie sie wollen und das ganz normale futter lasse ich drin, bin es aufgefressen ist, mische da eber immer noch health food pro fit von bunny nature unter, haben die uns so gesagt...

wäre für schnelle antwort dankbar,

die liebsten grüße

JeSi

ps: ihr glaubt gar nicht wie froh ich über dieses forum bin :)