Beiträge von Antigua

Hallo Nadine,

drinnen nicht, also zumindestens kennen Emma und Lola in der Whg schon fast alles.
    Ich hätte nur noch die Möglichkeit den Auslauf nachts in das Gartenhäuschen zu stellen und sie dann da zusammen drin lassen.
    Aber das ist mit PVC ausgelegt, geht das?

LG Lena

Hallo Nadine,

jetzt bin ich doch mal gucken gegangen und du hast Recht!
    Er hat wirklich an der Nase ein ganz klein bisschen weiß. Ist mir noch nie aufgefallen. Aber sonst nirgends. Nur ein paar Stück an der Nase sind weiß.

LG Lena

Hallo Nadine,

schonmal vielen Dank!
    Also Alfalfa hat glaub ich kein weiß mit dabei. Also es ist kein weiß sichtbar :)
    Aber das rötliche ist beim schwarzen so bissl mit drin.

Zu Emma, ich weiß nicht ihr genaues Geburtsdatum, weiß ich bei keinem, da die Alle aus einem Stall kommen wo sie sich wahrlos vermehren.
    Ich kann nur den Monat sagen - der wäre April.
    Momentan wiegt sie 350 gr.

LG Lena

Ab wann kann ich die 3 eigentlich zusammen in einen Käfig tun?
    Also wenn Alfalfa seine "Haft" abgessen hat, will ich die 3 im Garten versuchen zu vergesellschaften. Wie lange soll ich dann warten, bis ich sie das erste Mal zusammen in einen Käfig tun kann?

LG Lena

@Enomis

Ja noch ist Alfalfa in Haft :)
    er wurde letzen Freitag erst kastriert. Aber trotzdem ein sehr aufgewecktes Kerlchen. Wenn meine eine Katze kommt und schnuppern will, geht er immer hin und stummt sie mit seinem Köpfchen weg :)

Speedi und Spiki

Ja, das kann sein. Ich geb ihnen sehr wenig TroFu, weil sie es ja eigentlich nicht essen sollen. Habe es halt bislang noch nicht abgesetzt weil ich halt dachte sie fressen sonst zu wenig.

Also bei mir hat der Link funktioniert!
    Arme Tierchen, da bekomm ich richtig Hass das sowas extra gezüchtet wird nur weil so gestörte Leute auch unbedingt eins haben wollen.
    Wenn man allergisch ist, ists man halt. Dann zücht ich doch nicht extra ohne Haare nur damit ich sowas halten kann.

Kranke Welt!

Ja das ist auch bei mir das Problem dass das TroFu dann ganz schnell weg ist.
    Hab halt Angst gehabt wenn ich es ganz weg lasse dass sie sonst zu viel abnehmen.

@Enomis

Ich hab doch jetzt 3. Alfalfa ist doch noch eingezogen :)

Also Alfalfa habe ich ja jetzt auch eine Woche und der hat auch lauter so Wirbel aber wesentlich kürzeres Haar!

Und wie heißen die Farben? Kann man da einfach sagen weiß-braun-beige oder gibts da bestimmte Fachausdrücke?

Und das sind doch Pink Eyes, oder?

Ja natürlich, mir gefallen die Wuscheligen nur besser. Finde die glatten aber auch hübsch.

Wie ohne Haare?
    Ist ja eklig!
    Wie sehen die denn aus? Wurden die extra so gezüchtet?