also momentan kriegen sie eiigentlich nur petersilie, salat, gurke, apfel...
Beiträge von JennyJen
-
-
Achso lol^^ nee quiken tut er nich,also hab ich zumindest nichts von mitbekommen..
aber er hat gerade extrem durchfall..richtig flüssig -.- -
Ich geh immer nach Quickborn zu Frau Dr. Schnurr.
Dass das Blut ist, bezweifle ich, denn er hat nirgends blutspuren. Und Möhren fressen die beiden nicht...Haben in letzter zeit viel grünzeug bekommen aber irgendwas rotes oder so..nee.. -
=`( Sonntag abend komm ich nach hause und Monty ist tot..Ohne irgendwelche Anzeichen... Die tierärztin meinte, er könnte an einer Kolik gestorben sein.. na ja, tequila is wieder ganz gesund und ziggy gehts noch nich so prächtig, der hat nun noch ne spritze bekommen und was gegen durchfall..und die augentropfen soll ich weitergeben..ich hoffe,er schafft es..
Hab nochmal ne Frage: Kann es sein,dass die Pipi orange is? Weil als ich gestern vom tierarzt nach hause kam hat einer auf das Kuschelbett gepischert und da war ne stelle orange..und im Käfig ist auch ne Orange Stelle...Sieht aber nich aus wie Durchfall?!?!
Jenny
-
Achso ja spritzen haben sie nun insgesamt 2 bekommen jeder... und wenns nich besser wird soll ich donnerstag nochmal zum spritzen kommen..
-
Okay,danke, mach ich =) Wenns was neues gibt, sag ich sofort bescheid.
-
Habe nun 3,70€ pro Spritze bezahlt. Fressen tun sie aber ganz normal. Nur ziggy hat ein bisschen Durchfall. Hoffentlich wird das alles wieder...
-
wieviel hast du für eine spritze bezahlt,wenn ich mal fragen darf??
-
och 3€ geht doch oder meintest du 30 ?? Ich schätz mal, sie hat irgendein antibiotika gespritzt. Aber richtig informiert hat sie mich nicht. Sie meinte nur ( auf meine Nachfrage hin) dass ich nichts weiter beachten muss und einfach heute wiederkommen soll zum nachspritzen..
Ich wollt nur sichergehen,nicht dass ich da heute stehe und sie dann 120€ oder so von mir verlangt^^ Und ich denn da umkipp vor lauter schreck;) -
Also ich war nun heute nochmal bei meiner Tierärztin. Die drei haben nun alle eine Spritze bekommen und morgen soll ich nochmal zum nachspritzen hin. Ja die Lungengeräusche hat sie am Freitag abgehört gehabt..
Wie teuer is so ne Spritze? Weil ich mein...sechs spritzen..könnte denk ich teuer werden,oder? Wo liegen die so ca. preislich??Jenny
-
Ja ,niesen tun sie die ganze zeit =( hab ich ja auch der TÄ gesagt.. aber die meint,dass geht von bisschen augentropfen und vitaminspray weg..und nun schwillt auch das linke auge von ziggy an..=(
-
Ich hoffe nur ganz stark, dass es wieder vorbeigeht.. Ich hab schon einmal ein Meerschwein an Erkältung verloren
-
jetzt hat ziggy auch ein ganz dickes eitriges auge...=`( ich werd wahnsinnig =((( aber nur das rechte..das linke is ganz normal..
sieht total übel aus..auch ganz angeschwollen und so..=( -
Sooo nun hab ich den Spielzeuglack geholt...allerdings gibts den nicht in farblos. Er is nun in der Farbe "Hellelfenbein" *grins* Ist das schlimm? Also ich die Farbe darin oder so schlecht für die schweine?
Jenny
-
Na ja ausgewogene Ernährung haben sie denk ich mal schon bei mir...
Mal sehen,wie es weitergeht..Ist Spielzeuglack teuer? Also wo liegt der ungefährt preislich? Hab noch nie sowas gekauft^^
Jenny