ich war mitlerweile beim Tierarzt. 2 der Babys sind immer noch nicht so fit das sie der Mutter permanent hinterher rennen wie das 3 Baby. ich muss denen zufüttern, hab Aufzuchtmilch bekommen, aber im Vergleich zu gestern bewegen die sich schon weit aus mehr. der eine Knirps wiegt nur 50g und hat meine Hilfe dringend nötig. 2 Mädels und einen Jungen hat meine Daisy bekommen naja und einer war ja traurigerweise schon tot. Eins von den Babys ist wahrscheinlich blind da es trübe Augen hat, das ist auch einer von denen der noch nicht so Fit ist er kann auch bisher am wenigstens von allen laufen obwohl er mit 80g der schwerste ist. Ich werd sie trotzdem alle behalten ob blind oder nicht. Bin froh das sie überhaupt noch leben das sah gestern nämlich absolut nicht danach aus. Ich lad hier nachher mal paar Fotos hoch
Beiträge von Amphetas
-
-
wieso antwortet denn keiner?
-
Hallo, meine Daisy 6 Monate alt, hat heute 4 junge zur welt gebracht. eins hab ich schon tot aus dem käfig geholt als ich aufgestanden bin. die mutter interessiert sich gar nicht dafür, rennt immer weg, das fitteste baby rennt die ganze zeit laut quiekend durch den käfig. die anderen beiden "noch" lebenden liegen nur auf der seite und bewegen mal ihr beinchen wenn ich sie anstupse. ich find das alles so grausam, was tun?
-
Ganz simples Eigenheim. Kosten keine 30 Euro
-
Hallo, meine Daisy macht dieses Geräusch auch seit letzten Mittwoch, kam bisher 2 mal vor, letzte Nacht das letzte mal. Hab sowas vorher auch noch nie gehört, ich dachte erst ich hätte irgendwo Mäuse oder so. Aber was das jetzt genau sein soll weiß zufällig nicht wer oder? Meine Daisy ist hochschwanger und seit kurzem schon alleine im Käfig falls ich die Geburt nicht direkt mitkriege das es nicht gleich wieder zur Deckung kommt.
-
dann hab ich nochmal eine frage, darf ich denn die babys einfach so anfassen? zum wiegen und geschlechtsbestimmen?
-
-
Hallo, mein Meerschweinchen bekommt bald Nachwuchs. Ich hab mal gehört das ich den Vater dann sofort von ihr trennen muss. Stimmt das? Wenn ja ist es nur deshalb so weil das Weibchen sonst wieder gedeckt werden könnte?