hi^^
wie lange dauert so eine vergesellschaftung?
und was mache ich wenn die sich garnicht mögen?
Beiträge von Neneko
-
-
ja danke^^
das mit der hängematte ist total toll^-^v das mache ich.
ist es denn schlimm wenn sie die klopapierrolle anknabbern? -
hi^^
was kann man für die schweinis an spielzeug selber machen, was gibt es für spielzeug und möglichkeiten?
würde mich sehr über antworten und fotos freuen ^-^v -
ich will beides machen. die flasche in käfig und den napf im auslauf.
-
hi^^
ich hatte eben ein erfolgserlebniss!!!
hab meinem myv "dreh dich" versucht beizubringen und eben gerade wollte ich weiter üben, da kam der kleine zum gitter seines auslaufs gelaufen, hat sich gedreht und nach nem leckerchen verlangt hihi^-^v
das sah sooooooooooo süß aus.hab ihr auch schon triks ausprobiert?
-
okee das versuche ich mal ^-^v
ich schreib dann wie es gelaufen ist^^
-
hi^^
bei mir ist es andersrum, möchte an napf gewöhnen. hab im auslauf einen stehen, aber mein schweini kennt nur die flasche. -
ich möchte auch einen EB machen, weil dar platz sonst nicht reicht wenn noch ein schweini dazu kommt.
wo bekomme ich das holz günstig? wieviel würde ein EB 2m mal 2m in etwa kosten? -
die meeris sollten halt so gut wie es geht zusammen passen. ich wollte eigentlich ein männchen aus dem TH holen und wenn myv jetzt ein weibchen ist, dann muss das männchen kastriert sein. und wenn nicht ist es auch egal.
-
der kleine wurde mir als böckchen verkauft.
ein freund hatte mich mal drauf angesprochen ob ich mir da sicher bin, weil er keine hoden gesehen hatte.
dann habe ich mir mal diese seite mit dem "y" und "i" angesehen. da er so gezappelt hat habe ich nicht viel sehen können, aber es hatte mehr änlichkeit mit einem "y". sicher bin ich mir immer noch nicht.da ich mir aber noch eins dazu holen möchte wäre es gut sein geschlecht zu wissen^^
-
hi^^
was sind haarlinge -
hi^^
mein böckchen ist jetzt 6-7 monate alt und wiegt 680g. ist das zu wenig?
allerdings bin ich mir mitlerweile auch nicht mehr sicher ob es nich doch ein mädel ist.
-
ich gebe das obst und gemüse auch immer gleich aus dem kühlschrank in den stall, weil ich dachte das es ganz erfrischend für die scheinis in der hitze ist.
ist das falsch? -
vielen dank für die vielen antworten^^
ich mach das jetzt so das ich einfech nur das einstreu nehme. dann kann ich auch die köttel und die nassen stellen besser entfernen. mal sehen wie es meinem schweini gefällt.
-
hi,
stimmt es das das kleintiestreu die kleinen schweinies an den füsschen piekst? man hat mir geraten stroh als unterlage zu benutzen, aber das macht es mir schwerer die köttelchen und die pipistellen zu entfernen.