Beiträge von Neneko

hi^^
    also wir haben einiges im garten: dill, petersilie, minze, ...
    also kann ich ihr eine menge freude mit ihrem lieblingsfutter machen :D

hi^^
    ich war gesten beim TH und habe mir ein meeri-bökchen ausgesucht.
    er ist 4 monate alt und wurde erst am 7.07 kastriert. ich darf ihn aber schon am 17.07 abholen.
    muss der arme noch in einzelhaft bleiben?

hi^^
    der auslauf ist in etwa 2m mal 2,5-3m. da haben sie dann auch genug platz um sich mal aus dem weg zu gehen, wenn es mal stunk gibt :lol:
    ich hab auch schon gelesen das einige ihre EB´s mit lack gestichen haben der auch für spielzeug geeignet ist. da könte ich dann sogar noch die farbe aussuchen. hab mich noch nicht entschieden ob ich öl oder lack nehme. :)

hi^^
    ne draufspingen tut sie da nicht drauf :D (sie, weil sich herausgestellt hat das Myv eine schweinidame ist)
    und nun kann ich ihr einen tollen kastrieren partner aus dem TH holen. dann ist sie auch nicht mehr allein :wink:

hi anna123^^
    die äste habe ich schon versucht zu füttern, aber die kamen nicht so gut an. dann versuche ich es mal mit den beeren.

dankeschön :wink:

hi Speedi und Spiki^^
    ja das holz war komplett kostenlos :D
    der käfig wird 115cm mal 67,5cm mit zweite ebenen und auslauf rund um die uhr. reicht das wohl für 2 meeris?
    ich muss noch plexiglas besorgen für die front, kann sein das papa da auch noch was von hat hihi^-^v
    wie ist das mit dem öl, kann ich da irgendeis nehmen?

ich liebe die schweinchenwelt bisher wurde mir noch immer geholfen. bin froh das ich euch gefunden hab :wink:

hi^^
    wie groß sollte ein EB für 2 meeris sein? ich bin im moment am bauen und habe 115cm mal 67,5cm mit zweite ebene und rund um die uhr auslauf.
    ist das groß genug?

hi^^
    ich hab such schon versucht himbeeren zu füttern, aber meine kleine mag die garnicht.
    wie ist es denn mit johannisbeeren (rot oder schwarz)?