hi^^
also wir haben einiges im garten: dill, petersilie, minze, ...
also kann ich ihr eine menge freude mit ihrem lieblingsfutter machen
Beiträge von Neneko
-
-
hi^^
was ist mit diesen vitamin c tropfen? wurden mir empfolen. helfen die oder ist das nur geldmacherei? -
ich sag mal sicher ist sicher
lieber länger warten als ungeplanten nachwuchs zu bekommen^^ -
hi^^
ich war gesten beim TH und habe mir ein meeri-bökchen ausgesucht.
er ist 4 monate alt und wurde erst am 7.07 kastriert. ich darf ihn aber schon am 17.07 abholen.
muss der arme noch in einzelhaft bleiben? -
oje was mache ich denn jetzt???
-
hi^^
meine kleine liebt dill, aber ich weiß nie wieviel ich ihr geben darf.
freue mich auf eure antworten -
hi^^
der auslauf ist in etwa 2m mal 2,5-3m. da haben sie dann auch genug platz um sich mal aus dem weg zu gehen, wenn es mal stunk gibt
ich hab auch schon gelesen das einige ihre EB´s mit lack gestichen haben der auch für spielzeug geeignet ist. da könte ich dann sogar noch die farbe aussuchen. hab mich noch nicht entschieden ob ich öl oder lack nehme. -
-
hi anna123^^
die äste habe ich schon versucht zu füttern, aber die kamen nicht so gut an. dann versuche ich es mal mit den beeren.dankeschön :wink:
-
hi^^
das ist je schön geworden
meiner wird so änlich :wink: -
hi Speedi und Spiki^^
ja das holz war komplett kostenlos
der käfig wird 115cm mal 67,5cm mit zweite ebenen und auslauf rund um die uhr. reicht das wohl für 2 meeris?
ich muss noch plexiglas besorgen für die front, kann sein das papa da auch noch was von hat hihi^-^v
wie ist das mit dem öl, kann ich da irgendeis nehmen?ich liebe die schweinchenwelt bisher wurde mir noch immer geholfen. bin froh das ich euch gefunden hab :wink:
-
hi^^
wie groß sollte ein EB für 2 meeris sein? ich bin im moment am bauen und habe 115cm mal 67,5cm mit zweite ebene und rund um die uhr auslauf.
ist das groß genug? -
hi^^
also ich bin schon fleißig am bauen. zum glück ist mein papa tischler, also hat er mir ein paar reste von der arbeit mitgebracht. leider hatten sie nur spahnplatten, also wird der käfig ziemlich schwer. das nehme ich aber in kauf immerhin war alles umsonst -
hi
meine kleine ist auch zu gierig^^
ich mach das dann immer so das ich besonders saftiges gemüse und obst aus der habd füttere und kontroliere wieviel sie auf einmal in den mund nimmt. -
hi^^
ich hab such schon versucht himbeeren zu füttern, aber meine kleine mag die garnicht.
wie ist es denn mit johannisbeeren (rot oder schwarz)?