Habe ein Schwein vor Schlangen gerettet! Bekannte wollten ihn verfüttern und ich habe ihn mitgenommen! Er wurde im dunkelem Keller gehalten! Jetzt gehts Elvis gut! den zweiten habe ich vom Zoo geschenk bekommen,da meine zwei weibchen vor ein paar tagen gestorben sind! Beide kamen aus der zoohandlung
Beiträge von Heidi
-
-
Er scheint sie zu vermissen! Er quickt viel! Werde versuchen ein neues Schwein aus dem Tierheim für ihn zu holen! Vielleicht gibt es ja dort auch eins in seinem alter mit dem oder der er sich gut versteht! Die beiden waren ca. 7 Monate!
liebe grüße Heidi
-
hallo ich habe vor kurzem zu meinem Bock den ich gerettet habe,sollte als schlangenfutter enden,2 weibliche Meerschweinchen geschenk bekommen und sie sind beide gestorben! Kurz hintereinander! Sie kamen aus der selben zoohandlung! Gehe morgen mit meinem Bock zum Tierarzt da ich angst habe das sie ihn mit etwas angesteckt haben könnten und er auch bald stirbt! Woran könnte es gelegen haben? Bin so traurig! Sie waren so lieb!
liebe grüße Heidi
-
Wie teuer wäre eca. und was muss ich beachten! Möchte das es meinen schweinen gut geht!
Liebe grüße heidi
-
Habe ein männliches Meehrschweinchen gerettet! Jemand wollte es an schlangen verfüttern,da habe ich es lieber mit genommen! Jetzt hat mir mein freund zwie Weibchen geschenkt! Eins davon ist noch ziehmlich klein! Kann ich es trotz dem dazu packen?
Liebe grüße Heidi
-
Habe von meinem Freund ein langhaarschwein bekommen! Wie pflege ich es richtig? Habe mitbekommen nicht kämmen?
Liebe grüße Heidi