ich war vorhin mit phinchen beim tierarzt,da sie einen k´nubbel hat und ich ja nicht wusste was das ist .der tierarzt hat gesagt,es könnte eine entzündung oder ein tumor sein,entzündung:da hab ich gedacht,na is ja toll,tabletten oder creme und das ist das wieder in ordnung,aber da hab ich falsch gelegen .er möchte das operieren,weil die entzündung sich sinst im körper ausbreiten könnte und er vermutet,dass die entzündung am knochen mit is,also habe ich eine op termi,der is am 14.3.um 8:30uhr .n8un würde ich gerne noch wissen,was ich da zu beachten habe,er hat gesagt ganz normal füttern .was macht ihr immer?was nach der op zu beachten is wird er mir ja dan sagen .lg lana
Beiträge von Lana
-
-
hallo,da ich am mittwoch mit phinchen zum tierarzt fahre,weil sie einen knubbel hat ,würde ich gerne wissen,ob ich dani mitnehmen soll,dani is mit phinchen in einem käfig
-
hallo,ich habe gestern bei eines meiner meerlis so ein knubbel übern po entdeckt und bin nicht ganz sicher was das is,meine mum meint es könnte ne blase oder so sein,aber ich denke es ist ein tumor .könntet ihr mir paar bilder zeigen,wie so ein tumor aussehen kann?komme leider erst mittwoch zum tierarzt .lg lana
-
dieses gurren,was dein meeri macht,ist nix negatives.es zeigt damit,dass es ihm gut geht und es sich wohl fühlt .jedenfalls machen das immer meine,wenn sie zufrieden sind und das tun sie oft .
-
ja genug platz is da.
-
nein,ich habe fipsi schon lange .na wenn ich z.b. ans gitter komme sehen ihren augen bissel weiß aus,so als ob sie die vor angst aufreißt,ich nehm sie dann meistens raus und beruhige sie .kann es daran liegen:mausi jagt sie immer beim freilauf und zwickt sie und da quiekt fipsi auch immer vor angst und mausi tut auch dabei immer mit den zähnen knirschen .
-
bei fipsi hab ich mal beobachtet,dass sie immer ängstlich guckt,egal wann ,z.b.wenn ich sie draußen habe oder ans gitter komme .könntet ihr mir tipps geben was ich dagegen tun könnte?
-
wenn bei einem meerschweinchen ein tumor festgestellt wird bzw.man ihn selber entdeckt,wie sollte man sich weiter verhalten?sollte man einer op zustimmen oder was tun?
-
hi,was muss ich machen,wenn ich die kralle von einem meerschweinchen verletze?(beim krallenschneiden)mir is das schon 2mal bei fipsi passiert,weil sie dunkle krallen hat und man bei ihr die blutgefäße nicht sieht .lg lana
-
doch schon,aber dann am ende das mit dem link einfügen versteh ich nicht,was muss ich da machen?kann dir ja mal eine mail schicken,moment
-
das mit dem fotohochladen hat nicht ganz funktioniert,weil ich das mit dem link einfügen nicht verstanden habe,dann könnt ich dir nämlich ein bild von sanni zeigen,vielleicht könntest du mir dann sagen,welche rasse sanni ist.
-
bei sanni siehts aus wie ein y .mein vater hat ja auch bissel ahnung und der hat auch nachgeschaut,sagt auch dass sanni eindeutig ein weibchen is.und ich bin mir 100pro jetz sicher,dass sie ein weibchen is,weil bis jetzt haben wir uns in der zoohandlung mit den geschlechtern auch nicht angeschissen,außer 1mal bei einem kaninchen,aber da waren wir dran schuld und nicht herr thor.könntest du mir bitte ein paar links zum sheltie und sheltie-mix raussuchen?nachdem ich nun weiß,dass sanni ein weibchen is,will ich noch wissen,welche rasse sie nun ist.lg lana
-
ja,mit den bildern von dem link kann ich schon was anfangen,aber ich bräucht halt ein bild vom männlichen tier,was nicht kastriert is,und wo der penis nicht zu sehen is,also so dass nur die hoden zu sehen sind.der penis kommt doch nur zum vorschein wenn man draufdrückt...
-
kann dir nicht nochmal ne mail schicken,weil ich die bilder gelöscht habe und das hat so viel arbeit gemacht,überhaupt welche zu machen .die waren außerdem nicht zu erkennen,also lass ich es halt.sanni hat immer so rumgezappelt,da war das unmöglich .komisch,dass du sie nicht bekommen hast...
-