kann ich das irgendwie ändern?oder was kann ich machen?
Beiträge von Lana
-
-
der käfig is 1,20m und sie sollten erstmal auf meinem sofa sich bisschen beschnuppern,ich glaub aber dass es sceitewrt durch en altersunterschied.mausi is fast 5 und sanni wird 2
-
ich möchte mausi und sanni zusammenhalten aber irgendwie schaff ich es nicht.mausi beißt sanni immer,ich glaub es liegt am altersunterschied,habt ihr tipps wie ich es schaffen kann dass sie sich endlich vertragen?
-
-
ja hat er,hat melli auch nicht
-
hi,mein meerli melli hat an manchen stellen trockne haut und kratzt sich deswegen.was kann ich machen oder tun damit das weggeht?sie kratzt sich und tut sich ja so weh.milben hat sie keine,haben wir nämlich vom tierarzt abklären lassen.haben son spray bekommen was wir 2mal wöchentlich drauftun sollen damit das vor milben schütztz,aber was wir gegen die trcokne haut machen können,hab ich nicht gefragt und nun hat er ja erstmal urlaub
-
ich schließe mich da nadine an .wenn dein meerli sonst von guter gesun dheit ist dürfte das kein problem sein.kannst ja den tierarzt auch nochmal fragen was er dazu sagt.letztendlich is es ja eh deine entscheidung.
-
-
Hallo Nadine,
auch von mir mein herzliches beileid.tut mir echt leid für dich,nach deinen nachrichten zufolge sah es eigentlich eher gut für scarlett aus und ich hatte ihr die daumen gedrückt,dass siue es schafft. :oops: -
ich drück dir die daumen,dass scarlett nic schlimmes hat und bakld weieder gesund ist.
-
also is sanni kein satin,theoretisch konnt ich dan ausschließen dass sie osteodystrophie kriegen kan?aber satin is die eigenschaft ihres fells...=( :oops:
-
-
hi,habe schon öfters den begriff ,,popcornen"gelesen,aber ich hab keine ahnung was das ist.was ist dieses popcornenund was bedeutet es?
-
hier mal ein bild von sanni,ich habe immer noch keine ahnung welche rasse sie ist,würd edas aber gerne mal wissen.also ihr fell is glaub ich satin aer ich bin mir nicht sicher.http://imageshack.us
-
hi ich war vorhin mit mausi beim ta wegen ihrem abszess,den hat er angestochen damit das eiter rauslaufen kann.er meinte ich solle mit einem lappen die wunde suaber halten,kann ich da net was anders machen.z.b.dieses maralan drauf tunßsteht da dass es für abszesse is...mit einem lappen da kann ich mir nicht vorstellen dass das gehn soll