Beiträge von Lana

habe heut mit meiner mum gesprochen,sie war bei herr thor,dem zoohändler,wo ich die kleine sanni herhabe,jetzt bin ich sicher dass sanni ein weibchen is,weil er sagte,und ich glaub ihm auch,dass er männchen und weibchen trennt,nur in sehr sehr seltenen einzelsfällen könnte es mal passieren,dass er ein männchen mitdazusperrt,kommt aber sehr selten vorkann man bei einem 7wochen alten meerli die hoden erkennen,wenn man ein böckchen hat?denn meine frendin würde das gerne wissen,hat aber leider kein internet.und meine frage ist:die kleine sanni is jetzt 7wochen alt und wiegtca.280 g,is das zu viel?oder könnte sanni ein böckchen sein,weils schon fast 300g wiegtßmännchen wiegen ja eh mehr.bei meerli weibchen is das geschlecht doch y förmig oder?

ja da hast du recht,ich will mir gar nicht vorstelleneines meiner meerlis leiden zu sehen.also hausbesuche macht der nicht,da müsste man in die praxis fahren...na gut weit is der tierarzt nicht,aber die kosten sind das problem.wenns am monatsnafang passiert gehts aber am ende sind meine eltern pleite...und manchmal bringt es auch nix das meerli mit alem möglichen vollzustopfen ,0,wodurch können meerlis durchfall kriegen?

tja bis jetzt hatte ich glück mit der gesundheit meiner meerlis.ich habe angst,dass sannni ein böckchen sein könnte,oder wenns ein weibchen is,dass sie trächtig is.bis jetzt habe ich 4meerlis beim herr thor in der zoohandlung gekauft,habe immer ein weibchen verlangt,und habe auch immer weibchen bekommen und nie war eins trächtig,deswegen sagt meine mum dass sanni ein weibchen is und nicht trächtig is,aber das kann ja gut möglich sein

danke.ja dann fährt mich meine oma und ich nehm mir ein bus,meine oma interessiert das überhaupt nicht,wen mein meerli krank is,die sagt dann immer hast du pech musst du hinlaufen,ich fahr dann entweder mit dem bus oder fahr mit dem fahrrad...aber der tierarzt hat komische öffnungszeiten,er macht erst 15uhr auf...also hab ich pech,wenns meinem meerli vormittag schlecht geht

na dann fährt mich meine oma,aber da sie kaum zeit hat geht das nicht.bis jetzt war kein meerli krank,hoffe das bleibt so,und wenn fahr ich mit dem fahrrad,is zwar weit aber geht halt nicht anders

also bei dem kleinen sieht das mehr wie bei der rechten seite aus.sanni is ja auch noch sehr klein,is das normal,wenn sie öfters hüpft?ich willl nicht,dass ich nachwuchs bekomme,ab wann kann ich merken,dass das kleine trächtig is?

ich habe ja am mo ein jungtier gekauft,leider in der zoohandlung,das kleine is mit einem 4einhalb jahren alten weibchen zusamen,frag mich aber ob das kleine ein weibchen auch ist.einen tierarzt gibts in unserer nähe nicht und auto haben wir nicht

habe ein problem und zwar hatte ich mir am montag in der zohandlung ein 6wochen altes babymeerli gekauft.nun bin ich mir nicht 100%ig sicher,ob es ein mädchen is,der zoohändler hat ja 2mal nachgeschaut,aber das kleine is einmal von hinten auf mein anderes meerli und 2-3mal auf die seite drauf gehoppt,das sah aber so aus,als ob es nur ausschau halten wil und springen tut es auch ganz schön,is das normal?habe gelesen,dass man bei böckchen erst später die hoden erkennen kann und ich will aber kein nachwuchs,freu mich auf antworten,tierarzt gibt es ja leider keinen in der nähe und wir haben kein auto

brauche hilfe und zwar habe ich vor etwa 2jahren in der zoohandlung mein meerli flecki gekauft.der zoohändler sagte es sei ein mädchen,woran kann ich denn sehen,dass flecki ein mädchen ist?zitzen haben ja männchen und weibchen,bei ihr is die geschlechtsöffnung nicht wie ein y,sondern so wie ein v,aber bisschen y förmig siehts aus,wenn ich auf den bauch drück erscheint aber kein penis.ich weiß nicht mehr weiter.wäre über antworten dankbar,lg lana

wohne in lauchhammer,in senftenberg war mal ein tierheim aber das ist nicht mehr und nach cottbus komm ich nicht.außerdem war schnuffi damls 3,und hat sich auch mirt flecki vertragen.hab bloß halt angst,dass mir ein böckchen angedreht wird

habe da noch ne frage und zwar flecki wird jetzt im september 2jahre alt-verträgt sie sich mit einem 6-8woche alten weibchen?sonst brauch cih ja keins zu kaufen

und zwar habe ich eine frage:haben männliche meerlis zitzenßweil auf manchen bildern sieht das so aus.hoffe ich bekomme viele antworten.fleckis partnerin is nämlich gestorben und sie is sehr einsam...und da sie ein weibchen is,möchte ich kein männchen kaufen,wegen nachwuchs... lg lana

hallo!schnuffi hat ganz weißes fell und himbeerrote augen,sie is ein albino,die hinterpfoten von ihr sind halbrosa und halb dunekl(schokobraun9und flecki is schwarz und hat helles nougatfarbenens gell,schwanrze augen,asn den vorderpfoten schwarzes fell,hab auch noch 2andere meerlis,die stehen in der stube,melli is braun gescheckt,karamellfarben und hat einen weißen fellstreifen auf der stirn und meine mausi(mein liebling)is bisschen weiß,auch braun gescheckt und so leicht hell ockergelb,wie dasm meerli auf der vitakraftpackung