Beiträge von Lana

habe mal eine frage:meine kleine wird montag 13wochen alt,wie viel gramm sollte sie pro woche etwa zunehmen?ich finde sie is etwas zu dünn,aber fressen tut sie wie ein scheunendrescher und was gebt ihr euren meerlis so an futter und grünzeug,wenns jetzt kalt wird?lg lana

leider musste ich mittwoch mit flecki erneut zum doc,da es ihr viel schlechter ging sie musste eingeschläfert werden,weil ihr tumor angerissen war und ich ihr das miterleben(das platzen des tumors)auf jeden fall ersparen wollte . :oops: so konnte ich hir zwar schmerzen und qualen ersparen,aber mich nicht in ruhe von ihr verabschieden,so gehe ich nun jeden tag an ihr grab und "erzähle" ihr,wies mir geht .wenn ich in mein zimmer komme,dann fehlt da irgendetwas,nämlich die nette begrüßung von flecki .ich mache mir vorwürfe,weil ich doch was bemerkt hätte müssen ,damit quäl ich mich rum und weine in mein kissen in der nacht .ich war einfach nicht darauf vorbereitet,dass das so schnell ging . :(

war vor 2stunden mit flecki beim tierarzt,er hat sie eingeschläfert,ich wollte das so,er hatte sie untersucht,ihr zustand hat sich verschlechtert .sie hatte nämlich blut gespuckt,im käfig war auch alles voll blut.der tumor war fast geplatzt stellte der doc fest und bevor er ganz platzte wollte ich flecki davor bewahren . :cry:

der tumor ist inoperabel,weil er an einer ungünstigen stelle sitzt,nämlich er ist an der lunge .der doc hat auch gesagt,man könnte es versuchen zu operieren,aber das risiko,dass flecki die op überlebt is gering .er hat gesagt ich soll sie lieber noch so leben lassen,eine op wäre eine hohe belastung für sie .hoffe,dass sie noch ein weilchen leben wird,ich verwöhne sie jetzt noch mehr,ich will ihr noch ein paar schöne lebenswochen geben

verständnislose grüße von nadine,was soll das?sied ihr überhaupt meerliexperten?das mein ich nicht böse,aber was soll ein besitzer machen,wenn der hund oder die katze vom auto angefrahren wurde???auch warten?in der zeit kann das tier an inneren blutungen sterben.ich war heute mit flecki beim tierarzt und bin jetzt echt total traurig,aber nicht wegen des geschlechts...

mit fahhrad gehts natürlich auch,das wär kein rpoblem.aber ich finds,sorry für den ausdruck,scheiße,dass der tierarzt seine praxis erst 15uhr öffnet,dann muss z.b.einens meiner meerlis bis nachmittag warten,wenn es was fehlt,das is doch echt doof.wegen flecki,ich weiß nicht,aber ich glaub nicht,dass es ihr was ausmacht allein zu sein,ich bracu flecki nur mal ans gitter halten,wo mausi und schnuffi drin sind,dann quiekt flecki gleich vor angst und wegen sanni.mehrere raasen na super,sheltie würd ich mal denken,das find ich fies dass ihr schlecht über zoohändler sprecht,natürlich wissen sie nicht so viel wie tierärzte,aber trotzdem find ich den beruf gut.

dann lauf ich halt bis zum tierarzt,aber laufen is zu weit,deswegen würde ich dann mit fahrrad hinfahren,is aber halt doof,dass der erst 15uhr aufmacht .auch wenn meine eltern ein auto hätten und mich hinfahren könnten,würde es nix bringen da er 15uhr erst die praxis aufmacht .das is doch echt blöd stimmts?

deswegen halte ich flecki auch extra .morgen hat meine bekante zeit und fährt mich mit flecki zum tierarzt,mal sehn was flecki nun ist .sanni halte ich auch deswegen im oment allein,weil ich wegen flecki nicht bescheid weiß .geht nicht auch eine dreiergruppe?weil ich mausi und schnuffi über 1jahr lang mit melle zusammgehalten habe,das funktionierte gut .sanni is fast so weich wie ein chinchilla,ihr fell is nicht lang,also hinten am po is es bissel lang,aber sonst naja eigentlich normal,bloß is halt bisschen länger als wie bei meinen anderen