Hervorragend suesse Schweinis.Sehen sehr gluecklich und zufrieden aus!
Beiträge von TheoLouis
-
-
Quasselschweine, leider sehr schwierig,habe 2 Transportkoerbe(ziemlich grosse),2 Kinder und viel zu viel Gepaeck- immer.Naechste Fahrt in Osterferien.Es geht ins Ruhrgebiet,wie immer.Schade,wuerd ich sonst gern machen.
-
-
Also Flugzeug Transport wird problematisch,koennte lebensgefaehrlich fuer Schweinis werden.Ich glaube,sie werden,wenn ueberhaupt,im Frachtraum transportiert,da sind schon Meeris gestorben,habe darueber gelesen.Hatte was mit Luftdruck und auch Temperatur zu tun.Mach dich im Internet schlau.Auto geht,ich fahre ca. 3x im Jahr England/Deutschland mit Meeris im Tau (Faehre).Klappt gut,muss halt gut ausgeruestet sein mit Tuechern,Heu,Wasser und Frifu. Soviel ich weiss,sind lebende Tiere nicht im Passagierraum erlaubt.
-
Selbsthilfe-Gruppe,das ist gut.Ich hab mich platt gelacht,vor allem,weil ich mich so wiedererkannt habe.Es geht mir genauso.Hab den Virus also auch.Na ja,gibt schlimmeres!
-
Oh Mensch,das tut mir so leid.Klar vertraut man erst mal dem TA,bis man's besser weiss.Komm gut drueben an,kleine Maus.
Heike
-
Auf alle Faelle waechst es nach,keine Sorge.Mein TA hat mal eins meiner Meeris geschoren,um die Haut besser versorgen zu koennen(war gebissen worden,hatte sich entzuendet),nicht ganz geschoren,aber ein groesseres Stueck,und es ist ganz prima nachgewachsen,man sieht nichts mehr davon.Hat nicht mal lange gedauert.
-
Das tut mir sehr leid.Fuehl dich gedrueckt von mir.Es ist so schwer,wenn man ein geliebtes Tier verliert so ganz ohne Vorwarnung,ist mir letzten Sommer auch passiert.Alles Gute fuer den Rest deiner Gruppe.
Traurige Gruesse, Heike
-
Ich hab sie gerade mal nach ihren Vorlieben gefragt,also:
1.Fressen,besonders Heu
2.Popo schnuppern
3.Brommselnd ''auf Streife''gehen, gucken ob noch alles klar ist(Moritz)
4.Koepfchen reiben(Moritz mit Theo)
5.Hoppe Hoppe Reiter spielen (jeder mit jedem)
6.Habe ich schon Fressen erwaehnt?
7.Pippi machen und Kotis ''verlieren'',ganz unauffaellig -
Brauchst du die noch alle?Haettest du was dagegen,wenn ich die klaue?Absolut suess!!
-
Hallo,
es ist schoen,dass du uns hier im Forum gefunden hast,ich fuehle mich auch wohl hier,unter Gleichgesinnten.Es hilft wirklich,wenn man sich aussprechen kann,wenn man sich seinen Kummer von der Seele schreiben kann,denn viele Leute verstehen nicht,weshalb man ''wegen eines Meerschweinchens''so viel Trauer verspueren kann.Ich schliesse mich meinen Vorgaengerinnen an.Du hast viel versucht aber man kann manchmal nicht alles erzwingen,manchmal verliert man den Kampf.Das muss man dann wohl akzeptieren,so ist das Leben nun mal.Dein Schaetzchen weiss,dass es sehr geliebt wurde und in deinem Herzen weiterlebt.Alles liebe,Heike
-
Phoeni,hast du Broadband oder zum Einwaehlen(Internet-Zugang meine ich),koennte der Grund sein.Firewall,wie erwaehnt,koennte auch sein.
Absolut koestlich, habe mir danach auch noch die 4 Teile mit wwM mit Horst Schlaemmer angeguckt,auch klasse.Ich guck leider so wenig fern und hatte die alle verpasst,obwohl ich deutsches TV hier kriege via Schuessel! Gruss,Heike -
Also als Kind hatte ich immer Wellensittiche,als junge Erwachsene dann Katzen,viele Jahre.Meerschweinchen dann viel spaeter,weil sie mobil sind(verreise mit ihnen)und nicht wirklich nur Nacht-aktiv.Meine Tochter wollte erst Maeuse,aber Maeuse und Hamster werden nicht so alt und ich hatte Angst,alle 2 Jahre ein totes Haustier zu haben,das wuerde mich fertigmachen.Habe mich dann spontan in Meeris verliebt und es nicht bereut.javascript:emoticon(':D')Nun haben wir vier.
Gruss,Heike
-
Stimmt.Vielleicht kann man dem sogar Tricks beibringen...?Was doch viel Kaese verbreitet wird.
-
Bin ganz traurig,danke dass du diesen Nachruf verfasst hast,ich muss das selbst auch noch machen fuer mein Erstmeeri Louis,der letzten Sommer im Urlaub ganz ploetzlich starb. Alles liebe fuer dich und den beiden Meeris viel Spass drueben.