Also 100 m hoert sich doch nicht viel an und Garten hoert sich besser an als Balkon.Ich persoenlich finde,dass es doch wichtiger ist,dass die Meeris sich haben(Gruppe)als dass sie Zweibeiner-Gesellschaft 24/7 brauchen.Es muss doch nicht immer das Wohnzimmer sein.
Beiträge von TheoLouis
-
-
Glaube auch nicht,dass Kastrieren beim VG hilft,aber TA scheint das oefter mal zu empfehlen,habe ich schon mal gehoert.Da ich eine reine 4er Jungensgruppe habe,weiss ich,dass oft nur Geduld und Platz hilft-sie muessen genug Platz habe,um sich aus dem Weg gehen zu koennen,und viele Unterschlupf-Moeglichkeiten.
-
Absolut tolle Meeris.Danke,dass du uns sie vorgestellt hast,das erinnert mich daran,dass ich das auch unbedingt machen muss,vielleicht jetzt in den Osterferien(haben bei uns gestern angefangen).
-
Schade,bin bestimmt zu spaet. Sieht aus wie eine kleine Davina.
-
Klein Gaddafi, kicher kicher....
-
-
Auch von mir herzliches Beileid.Ich kenne das Gefuehl,wenn man sich Vorwuerfe macht anschliessend,aber das ist sehr menschlich.Du hast alles versucht und ich bin mir sicher,Garfield wusste wie sehr er geliebt wurde.Alles Gute auf der Regenbogenwiese,Garfield. Falls du Louis triffst,gruess ihn von mir.
Heike
-
Ich komme sehr gut mit der Kombination Fenchel/Dill/frische Minze klar.Alles gut fuer die Verdauung,meine Schweinis hatten noch nie Probleme mit Blaehungen,ein Glueck.
-
Ich finde alle Meeris wunderschoen und habe noch nie ein haessliches gesehen (meine Meinung!) Auch diese sind toll.
-
Sitze hier und heule. Kleine Blacky Maus,alles Gute da,wo du jetzt bist.Guck ab und zu mal runter,du wirst hier so vermisst.
-
Liebe Nina,alles Gute da,wo du nun bist.Zumindest hast du noch etwas Liebe erfahren,tut mir so leid,dass dir nicht mehr Zeit blieb.
Traurige Gruesse,
Heike -
Wirklich eine sehr traurige Geschichte,habe schon beim Lesen Traenen in den Augen.Danke,dass du das mit uns geteilt hast,ich kann dich sehr gut verstehen.
-
Alles Gute Skippi,viel Spass dort,wo du jetzt bist.Du warst ein superschoenes
Schweinchen! -
Ich gewoehn mich auch nicht dran!Hab ein Schweini bei dem ich das so alle 3-4 Tage machen muss,bei den andern ist alles ok.Hab schon richtig Routine....
-
Quasselschweine,
ja sicher kann man fragen.Uebrigens hoffe ich sehr,dass du nicht entscheiden musst,welche du mit nimmst und welche nicht,ich stelle mir diese Entscheidung sehr,sehr schwer vor.Ich liebe alle meine Schweinis,du sicher auch.Ich druecke alle Daumen,dass ihr komplett umzieht und niemand zurueckbleiben muss