Beiträge von Nisi

Ja der bock ist draußen und ich hatte mich da verechnet als ich sagte 2 w. vor der geburt:oops:
    Mein Mädel macht immer den PO so hoch und dann sieht man die Babys genau da unten treten.Das macht sie aber immer nur kurz.weißt du vieleicht was das ist( oder weiß das jemand anderes) :?:

Ja der bock war kastriert ich hatte ihn von einer freundin meiner mutter geschenkt gekriegt :? Ich bin 12
    den bock kann ich zum glück gleich rausholen da ich vor ein paar tagen einen 2 käfig gekauft habe.den nachwuchs wollte ich behalten denn ich versuche einen eigenbau
    Danke ich hoffe das auch
    Lg Nisi

Ich kann da nicht für das hat der Züchter ja dann zu verantworten :?
    Außerdem war das fell als ich sie geholt habe ganz stumpf :!:

Sorry,das ich dir letztesmal nicht geschrieben hab :oops:
    Ich hatte allerdings schon mal vor ein paar jahren 2 Meerschweinchen.
    Auch ein männchen und ein weibchen.Sie sind beide 6 jahre alt geworden.
    Ja sie sitzt mit dem Bock zusammen.Der verkäufer hat gesagt das Lady 7 monate alt war als ich sie geholt habe.DA wog sie 239g :oops: :oops: :oops:
    gvlg Nisi

Ich wollte fragen ob meine Lady genug gewicht hat.Sie ist jetzt 2 wochen vor dem wurf und wiegt 499g
    Hoffe auf Antwort
    Gvlg Nisi :P

das war bei meinen meerschweinchen auch so.ich habe 3 stück und 2 haben den anderen auch immer gejagt,gebissen und geknattert.wenn du sagst das dein meeri ein geschwür hat würde ich lieber mal zum ta gehen.meiner hatte auch ein geschwür auch ein geschwür und als ich beim ta war stellte sich heraus das es ein tumor war.ermusste dann eingeschläfert werden :cry::cry::cry: