Ja mach ich!
geht das auch das ich ihn nach dem ersten mal kastrieren lasse weil ein paar süße kleine hätte ich gerne?!
Beiträge von SG-Carsten
-
-
und wie lange noch???????? weil die wollen zusamm die klein versucht immer die Gitterstäbe durch zu fressen und der große auch da hab ich angst das die Zähne abbrechen?!
-
ja das ist ja nicht schlimm wenn es die später gibt aber ich frag ob das ok ist wenn die kleine noch so jung ist und wie ich sie am bessten zusammen setzten kann!?
-
Max ist nicht kastriert!
Ich hab gelesen das es besser ist ein Weibchen zu nehmen weil sich 2 männliche nich vertragen!
Und ich will ihn nicht unbedingt Kastrieren! -
ein weibchen
-
Hallo Leute,
ich brauch schnelle Hilfe es geht um mein Meerschwein Max das hab ich schon seit ca. 3 Jahren und ich hab mich dazu endschloßen noch ein Meerschwein zu kaufen weil ich gelesen hab das das wirklich gut ist!
Das hab ich gemacht, es ist um die 9-10 Wochen alt. Ich hab noch ein Käfig gekauft und jetzt sitzt jedes Meerschwin in einem Käfig die stehen neben ein ander und sie Nagen beide an den Käfigstreben es sieht so aus als ob sie zusamm wollen aber ich trau mir das noch nicht weil ich
1. Angst habe das ein Meerschweinchen das andere beißt.
2. Weil ich angst habe das mein Max gleich auf das andere drauf will und Kinder haben will und ich nicht weiß ob es das Überlebt weil es noch zu jung ist.Was soll ich tun???
Ziel soll es sein sie in einen Käfig zubekommen!