ok danke ich probier es mal!
Beiträge von SG-Carsten
-
-
Und was ist nun die besste zeit sie zusammen zu setzten ich lese immer 4-5 und 6-7 Wochen was ist nun gut? wenn es nach mir gehen würde 4 Wochen
-
was bedeutet es den wenn sie wie bekloppt durch den käfig hüpfen
dann freuen sie sich -
Ja bin ich!
aber mir ist aufgefallen das er weniger frisst kann das an der wärme liegen? -
ok danke
-
ok entschuldigung hab ich was falsches gelesen!
-
Meistens kann man keine 2 Männliche zusammen halten wenn dann müsste man 1 männliches kastrieren!
Bei 1 männlichen und 1 weiblichen sollte man auch das mänliche kastrieren lassen!
-
Ich hab seit 2 Wochen ein 9 Wochen altes Meerschwein und das hat als alller erstes als es bei mir angekommen ist das Haus von der Wand weg geschogen das sie dahinter passt dann ist sie aber schnell aus angst in den Käfig gerannt. Am nächsten Tag hab ich es wieder hinter geschoben und sie hat es wieder vorgeschoben dan hab ich es gelassen und bei meiner ersten rinigung des Käfigs fällt mir auf das der Käfig noch ganz schön sauber aussieht und dann hab ich gesehen das sie ihre Geschäfte immer hinterm Haus macht!
Hat sie das von ihrer Mutter oder hat sie sich das selber bei gebracht?
-
Auch nochmal zu dem Eigenbau hat jemand etwas Platz sparendes und was einfaches aber auch schön und gut wehre was billiges ???
-
Ja der Leim soll warm sein und deswegen brennt das so!
Noch mal zu was anderem ich hab das ja mit Essig und Gitterstäben probiert aber das stört sie nicht sie machtt immer weiter!
-
Ja ich hab gelesen das es mehrere Varianten gibt! Das zu machen!
Es soll sogar schon Leim geben für so etwas! -
Nein hat nichts gesagt!
Hat mich auch gewundert.Aber ich hab noch immer angst das er sich die Fäden selber zieht!
Was ich schon oft gehört habe! -
Komm gerade vom TA es ist alles gut gelaufen!
-
Erstmal endschuldigung das ich noch nicht geantwortet habe!
Was sollen sie den sagen?
Ich hätte sowie so nicht alle Meerschweinchen behalten.Jetzt zu dem Eigenbau ich hab es schon versucht einen zu bauen! Aber leider bin ich nicht so handwerklich .
-
ja ok mach ich!