ich komme gerade vom TA wieder. Es ist wohl ein Pilz ,donnerstag weiss ich es 100% den wir geben was ins Labor. Weiss einer wie lange so etwas dauert?
Beiträge von waider4
-
-
Hallo,
ich hoffe das morgen nichts schlimmes heraus kommt. Wir haben seid Ostern diesen Jahres erst Meerlis und haben schon scheiss Erfahrungen gemacht Ich werde morgen berichten. Drückt mir uns mal die Daumen. -
Hallo,
ich versuche es mal mit einem Foto. Krümel lebt mit knuffel zusammen.Bei knuffel habe ich nichts gefunden. An der schnautze hat er auch kleine Stellen eine ist etwas blutig. -
Hallo,
habe heute bei meinem Krümelchen eine etwa 2 € grosse kahle schorfige Stelle am hinteren Schenckel entdeckt? Kann mir einer schon vorrab evtl sagen was das sein könnte.Fahre morgen aber auch gleich zum TA. -
Danke für die Info.
Werde es heure mal ausprobieren.
Ich glaube aber auch das es geht.
es grüssen keks,krümel,knuffel,purzel und schoko zurück. -
Hallo,
wenn ich in die Küche komme, wo der Käfig von meiner schwangeren Meerlis Dame steht , pfeift sie erst ganz laut und wenn ich an Käfig gehe und sie streichel gurrt sie ganz laut.
Findet sie mein Streicheln nun gut oder hat sie Angst?
Lg eline -
Die Kennen sich nur durch Gitterstäbe.
Der Hasenbock ist Kastriert. Im Moment lasse ich im Wechsel Hasen und Meerschweinchen in dem Auslauf laufen. Zum einen weil ich nur einen Auslauf habe und zu anderen habe ich garnicht so viel Platz im Garten .
Um Zeit zu sparen, den wir haben 4 meerlis Böcke die zu zweit getrennt leben und eine meerlis Dame schwanger im letzten Stadium.
Lg Eline -
Kann ich unsere Meerschweinchen mit unseren Hasen im Freilaufgehege zusammen laufen lassen.??