Ich habe 3 aus dem Zooladen ,2 von Züchtern und 3 selber gemacht(unwissentlich). Habe mbei mir in der gegend noch keine Notstation gefunden..
Beiträge von waider4
-
-
Hallo,
unsere Süßen heißen
Krümel,Knuffel,Keks,Purzel,Schokie und Popkorn.
Die Namen hat sich meine 6 J. Tochter ausgedacht..
Viele Grüsse -
Hallo,
wollte euch nur erzählen das meine drei Jungs sich sehr gut entwickeln.
Das ist wie eine´Sucht. Die Mama ist so Lieb und die drei kleinen soooo süsss.
Nochmal vielen Dank für eure Hilfe. -
vielen,vielen Dank für eure Antworten. Eben habe ich sehen können wie die Babies trinken konnten. Ich bin auf alles weitere gespannt. Ich glaube ich habe ne ganzb liebe und Fähige Mama.
Die Tabelle werde ich mir gleich machen. Die Babies sehen sich alle sehr ähnlich hoffe finde mal einige Unterschiede .. das ich sie nicht verwechsel.
Viele Grüsse -
Danke werde ich rein aus neugier mal machen.
-
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Ich habe die drei Süßen gewogen. Zwei wiegen 90 gr und eins 85 gr. wenn meine wage stimmt. Voll knuffig die fressen ja tatsächlich schon mit und ezählen mit mama und flitzen herum.. Total cool.
Die Gewichtstabelle bekomme ich irgendwie nicht runtegeladen.
Mein Mann mu es heute Abend nochmal versuchen.
Viele Grüsse von den drei kleinen braun/weißen Milchkühen. (so sehen sie ein bischen aus) -
Nachtrag zu meinen Fragen.Wie soll ich den jetzt Füttern??
-
Hallo,
unsere Schkokie hat heute abend drei Jungen geboren.Wir sind neulinge in dem Bereich. Sie leben alle .Muss ich schon gleich mal wiegen, welches Gewicht müssen sie haben? Worauf muss ich achten.? Ich freue mich tierisch...
Viele grüsse von Schokie mit Babies -
Kannst du mir sagen welcher wirkstoff in Surolan ist?
Warscheinlich ist das nur ein anderer Name. -
Hallo,
ich wollte noch erzählen das meine TÄ mir AURIZON verschrieben hat.
Es wirkt sehr gut.. Kennt das auch jemand??
Viele Grüsse -
Vielen Dank für die Antworten. Den Bock habe ich gleich heraus genommen als wir erkannt haben das Schoko kein Bock ist.
Ich glaube ich reduziere das Trocken futter erst einmal. -
Hallo,
kann oder muss man im Vorwege gegen die Milben was machen??
Es grüsse Krümel,knuffel,Purzel.Keks und Schoko. -
Vielen Dank für die Info.Wie viel Trockenfutter soll ich den am besten Füttern?Kann der Pilz für meine schwangere Schoko ein Problem werden?
Sie hatte kurz kontakt mit Krümel (der mir ausgebüxt war) Auf die Babies warte ich Täglich.. -
Bei Krümelchen und Knuffel wurde nun der Pilz nachgewiesen. Mist.
Knuffel hat es ganz doll an der Nase. Meine Frage ist nun auch noch kann auch der Nasen lippen grint sein, wenn das nicht, was ist dieser Nasen und Lippen Grint???
Da wir esrst seit Ostern die Liebe für Meerlis entdeckt haben, wollte ich nochmal fragen,tritt der Pilz bei den Süssen öffters auf??
Es grüsse Krümel,Knuffel, Keks,Purzel und im Endstandium Schwanger Schoko.(was nun schokoline ist.) -
Hey,
na schauen wir mal . Eben habe ich beobachtet das Krümelchen wie ein verrückter die Stäbe von seinem Freilauf anleckt oder Knappert....
Hat er wohl doch ein Mangel .Wenn ja was meint ihr welchen.
Vielen Dank Krümelchen und Knuffel.