Alle sagen das kastrierte böckchen am friedlichsten sind und am besten mit anderen zu halten, mit sowohl weibchen als auch männchen.
Ich würde ja mein böckchen auch kastrieren, aber wie viel kostet das???
lg eure olly
Beiträge von olly
-
-
ja ich glaube auch, dass ich 2 nehm und wenn ich von meiner freundin nur 1 krieg guck ich mal in zoohandlungen, ob die noch eins zum dazutun haben.
lg olly -
ich bekomme von meiner freundin in ein paar tagen ein meerschwein. ihre mutter sagt,dass eins besser wär, weil die sich sonst beißen, bei meiner freundin war das nämlich so. aber ich finde 2 besser. wie seht ihr das???
lg eure olly -
ja, meine Käfigunterschale ist aus plaste.
Ich werd mir wohl ein häuschen aus holz kaufen müssen...
naja,nich so schlimm für die schweine tu ich doch alles!!!
danke für alle antworten!!!
lg eure olly -
Hallo!!
Ich hab für meine schweinchen nen neuen käfig gekauft, schön groß und sehr praktisch. Ein häuschen ist auch dabei, aber leider aus plastik. hat das zu scharfe kanten???? -
Ich hatte schon mal Meeris, aber des ist schon ne weile her. ne freundin von mir bekommt nachwuchs und wollte mir eins schenken aber meine eltern sind strikt dagegen! Sie sagen in meinem Zimmer würden sie viel zu viel dreck machen und stinken. raus kann ich se aber au net stellen, weil wir nen hund haben. stinken die so arg???
-
Ich schließe mich da auch Meeri-Susi an!
Sieht aber echt knuddelig aus -
Wie groß ist denn die kleinste rasse?
-
Die von meiner freundin heißen Flocke und molly, ich finde chica ,peggy oder meggy aber au süß
-
Gibt es auch mini-Meerschweinchen-rassen?
Würd mich brennend interressieren^^ -
cool, das bei lufthansa hört sich gut an , ich werd mich davor aber auf jeden fall nochmal erkundigen , ob das geht !!
-
Danke für die vielen tipps, ich werds ausprobieren!
-
ich gehe mit meiner familie längere Zeit (ca. 3 Jahre) nach Amerika und kann sie nicht zu Hause lassen. im flugzeug müssten sie dann entweder als handgepäck reisen, oder im Frachtraum. halten die Schweinchen das aus? [/b]