Meine zwei heißen Jenny und Bronhilde... ich weiß, Bronhilde ist zwar komisch, aber mein Bruder wollt ihn so nennen.
Beiträge von Blackwargreymon
-
-
Hey, ich wollt mal fragen ob ihr euch vllt mit solchen Krankheiten:
Also wir hatten 12 Meerschweine da es Nachwuchs gab. Nunja, jetz haben wir nur noch 2.
Vorher hatten wir ebenfalls zwei, Sally und Banshi doch Banshi ist bald gestorben, wir haben uns dan zwei Neue gekauft, Jenny und Zelda. Mein Dad hatte dan noch eins dabei da es sonst an die Schlangen verfüttert worden wäre, es war ein Bock nunja, jedenfalls hatte er die anderen Meerschwein geparrt es gab halt Nachwuchs, Sally hätte eigentlich zwei Babys bekommen sollen aber eins ist bei der geburt gestorben . meist sind alle nacheinder gestorben selbst eins meiner Lieblinge Bambi und Teddy. Nunja das mit dem Nachwuchs schon lange her. dan verstarb Strolch er lag wie die anderen auch tod im Käfig. dan starb Sally, ich hatte auch kurz vor ihrem tod gemerkt das nicht was mt ihr stimmte.
Nunja, vorgestern hab ich dan Filichta halbtot im Käfig gesehn, sie konnt nicht mehr laufen ich hab probiert mit ner gurke raus zu locken, hat sie auch geschafft, ist aber dan zusammen gebrochen. hat um hilfe gequikt doch bald war sie Tod.
Weiß jemand was das für eine Krankheit ist?