*hehe* danke, kenn ich schon =) super seite!
Beiträge von Californiadream
-
-
Keine sorge da werd ich aufpassen wie ein luchs... =)
also wenn ihr mehr bilder sehen wollt, dann einfach auf http://www.untilwemeetagain.de.vu/ und dann in der navileiste ganz unten auf babymeeri's ... .
Das mit den geschlechtern steht noch null fest deshalb auch keine Namen, hab das nur so husch husch bei der ersten gewichtskontrolle ,,erörtert'' morgn wird richtig geguggt und zut not zum ta bestimmen lassen =) -
alles gut, sind ale beide wohl auf und trinken mama ist super alles gesund und munter:
alle wohl auf ist bei zwei geblieben mama ist supi und die babies total süß vorallem baby zweihat solache augen *schwärm*
-
Kurz: Babies sind da, 22:00 bei blitz und donner auf die weltgekommen, bis jetzt nur zwei, sind munter und gesund alles dran!
-
Wenn ich diesen Anblick ertragen müsste würd ich nur noch heulen, das arme ... .
Leider ist das so:
Die Babies also Mama und Papa stammen aus einem Wurf von einer Frau die wohl null Ahnung hat, da sie die Besitzer sonst beraten hätte wegen Kastration etc., vorallem hat sie auch die Babies zusammengehalten mit der Mutter bis zum Schluss, d.h. der Vater ist vielleicht auch ein anderer Bruder, nicht der, der bei mir ist, was aber unwahrscheinlich ist wegen der Zeitrechnung etc. .
Also ich weiss nicht, was die Eltern waren zueinander, werd mir aber die Tel.nummer raussuchen und das klären! :twisted:
-
@dien: Genau, dass ist doch schlimm, der Vater ist aufjedenfall der Bruder von ihr.
Nee, nicht so zufüttern*gg* einfach Trockenfutter geben, wo besonders gut für junge Schweinchen ist, hat mir meine TÄ empfohlen... .
Ach vor der Geburt kommt noch keine Milch wenn man an den Zitzen,,zieht''? Erst danach o.O?@Amelie: tut mir leid, was hatte das eine, hat es überlebt? Das macht mir wirklich hoffnung... .
-
Sooo, jetzt ist es zu spät, passiert ist passiert, jetzt heißt es nur noch daumendrücken und hoffen; 1-2 Wochen... .
Die kleenen Scheißerchen werden wohl zu dritt sein - vielleicht auch ,,nur'' zweit (wie ich geschätz hab*stolzbin*)... .
So weit ist alles an ihnen dran, sprich schonmal keine zwei Köpfe, es kann aber sein, dass sie nicht überlebenfähig sein werden, das wird man sehen, wie gesagt ist passiert und man kann nur noch hoffen.
Es kann zu einem offen Mund kommen (hasenscharrte oder wie man das nennt) zu einem offenen Rücken, zu einer Zehe mehr oder weniger kommen und solche Geschichten wegen Inzucht eben... .Die Mama hat aber gute Chancen (wird jetzt zugefüttert).
Einerseits ist es ein total schönes Gefühl die Babies im Bauch strampeln zu spüren und es auch zu sehen, sie zu hören und alles, anderseits könnte man nur heulen ... .
Acja, Milch gibt sie noch keine und wiegt 650 gramm... .
-
Danke =)
Man kann die Babies schon mit den Zähnen knirschen hören, wenn mn vor der Mama sitzt.
Wenn die nicht trächtig ist dann spinn ich
-
was kann ich ihr denn jetzt nährhaltiges geben, ohne dass ich ihr einen schaden zufüge, wie jetzt mit Petersilie?
Erbsenflocken sind gut und Banane stimmt das? -
hab ein termin am freitag abend bis dahin werd ich warten bevor ich nochmal wieg mit waage vom nachbarn oder so....
-
ich weiß*heul* aber kann sein dass die waage total spinnt..da ich nur so ne alte hab, kenn niemand der eine digitale hat =( weil so sieht sie ganz normal aus was gewicht angeht und körpermasse
-
sie wiegt nur 420 gramm
-
achja und ist das ,,kratzen'' normal was ich meine gespürt zu haben an ihrem Bäuchlein?
-
Mach ich! Danke
edit: Ist der Ultraschall sicher? denn bei nins nur 50:50
-
mhh also ich frag mal ob mich mein Stiefvater fahren würde und dann ruf ich den TA an und bekomm entweder heute abend oder morgen abend einen Termin... .
Wäre mir nämlich lieber zu wissen was sache ist... .Danke für den Tipp mit Petersilie