Beiträge von Californiadream

ich lach mich langsam echt tot.....Alex(andra Nadig) hat bald NUR noch Meerschweinchen, wenn ich und andere weitermachen.
    Ich hab mir noch überlegt dir zu sagen, du sollst zu ihr...aber hab ich dann nicht wegen der Entfernung und ich will ja auch nicht immer jeden TA schlechtmachen - erst recht, wenn ich noch nie was von ihm gehört hab.
    Sämtliche Schweinchen, die ich vermittel schicke ich zu ihr, sollte mal was sein....und auch andere, von denen ich mitbekomme, dass ihr TA nur Müll verzapft und halt erstmal AB reinpumpt und dann mal gucken obs besser wird.

SUPER, dass du zu ihr bist!!!!!

Sie hat mittlerweile zwei Schweinchen von mir und ich bin echt froh, sie zu haben....ich hab jetzt bestimmt 6 Jahre Tierarztsuche hier hinter mir. Ich hab fast alle TÄ hier in der Gegend durch...aber in den ganzen Jahren nie mit nur einem wirklich zufrieden gewesen.
    Und gerade bei den Notschweinen, die oft Sachen haben, die nicht so normal sind und davon hatte ich reichlich.
    Bei ihr weiß ich einfach, dass ich nichts besseres machen könnte, wie zu ihr zu gehen...und wenn sie mal nicht weiterweiß, dann sagt sie es auch, im Vergleich zu bisher allen anderen, bei denen ich ware. Und dann schickt sie einen auch weiter oder eben auch nicht.
    Da sind Schweinchen genauso wichtig wie Hund oder Katze - und die meisten TÄ unterscheiden da - Meerschweinchen seien blöde Käfigtiere...da lohnt sich es nicht zu röntgen - für den Preis bekommt man schließlich drei neue.

Hoffe es geht bergauf.

*lach* du die sind so verwöhnt, dass sie hier gerade sogar Gurke links liegen lassen, weil sie lieber Wiese wollen :evil:
    aber...ohne Witz jetzt, so komisch es auch klingen mag....weil das hier sonst immer so ein ,,Übel'' ist....sie LIEBT Karotte!!!
    Die wird sogar vor Gurke und Salatblättern gemampft.
    Kann das sein, dass sie das noch nicht bekommen hat :lol:

viell. nehm ich wirklich mal mit einer Freundin teil. Geht man da raus in die Natur und sammelt oder wie?
    Ich kann sowas eigtl. nicht leiden....ich habs nicht so mit Pflanzen*grins* erst recht nicht, wenn ich mich hinsetzten und lernen muss, für was die ja sooo gut sind*peinlich*
    bin froh im Januar endlich fertig mit meiner Ausbikdung zu sein und nicht mehr in die Schule zu müssen.

Zitat

und ich erzähl noch, dass sie nicht fotogen ist.....war bei mir ein einziger Kampf mit ihr....und dann seh ich sowas.....nachdem sie nur wenige Minuten bei Euch ist.
    Ganz arg schönes Bild!!!
    (und dieser dicke Bauch :) )

UND....Hängematten sind bei uns schon in Bestellung....leider ist bzw. war Cavialand bis heute im Urlaub.

Ich freu mich zu lesen, dass alles klappt mit den nun 4ren. Ist ja doch immer so eine Sache der Charakter der Schweinlis.

Ich denke mir, dass Ihr noch ganz arg glücklich mir ihr werdet....ist wirklich was besonderes....und das ganz ungezüchtet in einer stinknormalen Farbe von einer Notstation...da sag nochmal einer Rassetiere vom Züchter sind was besseres :D .

Danke für die ersten und so schnellen Bilder.
    Darf ich sie auf die Homepage nehmen....auch ein Bild vo EB(hattest mit ja welche geschickt zu Anfang).

Und wie ich sehe wird bei Euch auch um die nicht genießbaren Pflanzen rumgefressen ?!:)