Laila Sonnensch(w)ein hätte kein besseres Zuhause finden können ♥
Beiträge von Californiadream
-
-
weiß ich nicht, aber eher innen.
-
dringend: kann jm. in BW(meine Gegend) einen Kastraten(bockverträgl.) aufnehmen?
Sein Partner wurde eingeschläfert und die Besitzerin möchte ihn schnell wieder in Gesellschaft wissen, selber möchte sie die Haltung aufeben.
-
-
die sind wirklich alle total süß und irgendwie scheint ihr auf dieses creme zu stehen....sepia-creme-weiß?!
ist bonnie die im Kaninchenkäfig von Bayern? Hat sie eigtl. schon geworfen?? und die anderen Notmädels davon, trächtig?
-
für sowas gibts nen indirekten Blitz Jenny....bin am Überlegen mir einen anzuschaffen, eben wegen dem Problem beim Ablichten der Kleinen...
lustig:
voll ulkig, die Nase ist richtig mitgewachsen*lach* und die Lippe.
achja...meine Laila....die fehlt hier schon, dieses vorwitzige. Wenn ich so überlege hatte ich noch nie so ein liebes, freches, fröhliches ♥
-
Gott Achgottchen....die ist ja richtig moppelig geworden....toll!!!!
Ich vermiss sie schon, wenn ich das so sehe....sie war wirklich so lieb vorwitzig und hat Elan in meine Gruppe gebracht. Ein richtig tolles, lebensfrohes Schwein! -
keine Bange.....dem Bock geht es jetzt mittlerweile den Umständen entsprechend gut. Er hat Futter, wenn auch ungesund, sauberes Einstreu, Heu und Frischfutter.
Er muss dennoch aber dort, wo er jetzt ist, def. weg.Ich brauche jetzt jm. der ihn in Ludwigshafen Samstag früh holen kann und bei sich bis Montag zwischenparken kann.
Montags wird er dann von der Rhein-Neckar Meerschweinchenhilfe übernommen, kastriert und vermittelt. -
...der Platz für einen unkastrierten Bock hat?
ist ne ganz blöde Sache.....er MUSS wenn um ca. 8 Uhr morgens in Ludwigshafen an einem Treffpunkt abgeholt werden.
Wenn jm. ernsthaft helfen könnte klären wir das gerne alles am Telefon, ist nicht so einfach die Story.
-
klasse!!!! *freu*freu*freu*
-
darf ich mir ab und an dann mal welche für meine HP leihen ... ,,Im neuen Zuhause'' :)?
-
super Bilder :)))) ♥♥♥♥
aber das eine musste doch nun wirklich nicht sein - so mit volle Sicht auf ihre Schwachstelle -
*hihihihi* hier bei mir wohnte sie in der Heuraufe ... tadaaaa:
das war ihr Lieblingsort - mehr gefüllt wie auf dem Bild.
-
die Laila gehts ihr gut, hat sie den Umzug gut verkraftet?
und wie ich meine zu sehen ist sie auch schon oben auf der Etage?ääähm ja...Weinberge über Weinberge und sehr viele Blitzer irgendwie.
Ansonsten ne, wir waren so lange im ZooKölle....dann sind wir danach ,,direkt'' heim. Weg war ja lange nug....ohne Autobahn zwei Stunden.Hab den Mini vorher wieder abgeben müssen Tolles Auto.
-
Naja Sind etwas arg später angekommen ;o)
ZooKölle ist echt der wahnsinn bei Euch!!! Das ist ja mehr wie ein Erlebniszoo - vorallem so schön zu sehen, wie die Tiere da leben (im Vergleich zu unseren normalen Zooläden) UND wie sich die Angestellten auskennen was Mindestmaße an Haltung angeht, keine Einzelhaltung und und und.
Wir waren da bestimmt über ne Stunde drin .freu mich natürlich über jedes weitere Bild!