Hallo, dann will ich mal wieder berichten:
Bei Kleinchen wurde jetzt das AB und das Cortison abgesetzt. Leider hat sich herausgestellt, dass sie auch auf dem verbliebenen Auge nur sehr wenig bis fast gar nichts sieht. Man kann vor dem Auge herumwinken, sie reagiert nicht drauf. Wahrscheinlich sitzt sie deswegen immer nur in einer Ecke, findet die Wasserflasche nicht und gibt im Auslauf Angstschreie von sich, weil sie nicht mehr weiter weiß.
Sie war ja bis jetzt mit Krachbumm auf der "Krankenstation", heute haben wir sie aber wieder mit den anderen vergesellschaftet.
Puh, ihr Zustand hat sich seitdem natürlich verschlechtert. Von den anderen wird sie gejagt, Krachbumm frißt an ihren Haaren, Bernhard will sie besteigen und Speedy scheint sie einfach nur so wegzujagen. Ich dachte, irgendwann muss sie ja wieder zu den anderen, dass es ihr vielleicht wieder hilft, in ein normales Schweineleben zurückzufinden.
Ich hoffe, dass sie sich irgendwie eingewöhnt. Problem ist ja nur, wenn sie so Angst vor den anderen hat, und sich nicht zurecht findet, dann frißt sie auch nichts, wenn sie nur in der Ecke hockt.
Vielleicht hat jemand von euch irgendeinen Tip parat? Würde mich sehr freuen, denn sie tut mir so leid, die arme Maus.