Beiträge von __Tigergirl1__

ja okay, dann werde ich heute.. okay gleich mal zum Tierarzt fahren.. und ich hör die lungen ab, indem ich sie nehm und mein ohr an ihren brustkorb ranndrück und immer wenn sie ausatmet,schau ich ob ich da ein verdächtges geräsuch hör wie z.b. rasseln oder wenn es sich so schleimig anhört.. auf jeden fall geh jetzt mal zum Tierarzt..*angst hab*
    danke euch 2!

ja ich erzähls.. naja es fing alles an, dass ich in der zeit keine zeit hatte und somit die infektion net entdeckt hab, erst als es zu spät war, naja sie war ganz träge, lag nur noch da, hat nicht mehr gescheit gefressen nur noch sehr langsam, und des hab ich ausgerechnet nachts um 10 erst gemerkt :cry:
    am nächsten tag warn wir beim tierarzt und der hat ne bauchfellentzündung festgestellt die schon übern ganzen bauch verteilt war, denn sie mussten se röntgen weil die tierärztin wegen dem blähbauch nix mehr weiter gefühlt hat, ihre temperatur war auch unter 36°.. naja dann hatte se noch sowie nen haarbüschl im Magen, das des ganze wahrscheinlich ausgelöst hat.. sie hat gesagt wir müssen se einschläfern lassen, weils keine rettugn mehr git
    aber ich hab gelsen dass des heilbar wäre, und mach mir bis heute noch vorwürfe ob ich vllt. doch zu nem anderen gegangen wäre...
    trotzdem hat sie so ein ende net verdient und die schuldgefühle, dass ichs net bemerkt hatte und zu spät kam.. schrecklich, ich komm mir vor als hätte ich sie in den Tod getrieben :cry::cry:
    boa tut des gut sich des mal von der Seele zu schreiben

Hallo ihr!
    Also wie bei der Vorstellung schon erwähnt, habe ich ja ein 5 Wochen altes Meerschweinchen..
    aber irgendwie bereitet sie mir sorgen, denn sie kratzt sich sehr oft und beisst sich auch manchmal sowie ins fell rein. Zwar war es bei meinem wuschl auch aber nicht so doll. Dazu kommt, dass sie sich ein wenig schuppt,oft niest und ich höre auch leichte Atemgeräsuche wenn sie etwas riecht(ich hab mal ihr Lungen abgehört und da hat sich auch nichts verdächtig angehört). Sie ist putzmunter, hat auch keinen Haarausfall und hat glänzendes, gesundes Fell. Qieken tut sie auch normal und sonst gehts ihr gut.. sollt eich vielleicht trotzdem mal zum Tierarzt?

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen als ich für mein kleines Meerschweinchen etwa sgesucht habe udn bin zufällig auf eure "regenbogenbrücke" gestoßen.. die Beiträge von euch haben mich so berührt, dass alles wieder hochkam :(:)
    Ich hab mir so gedacht, weil diese Seite mir so symphatisch vorkommt, meld ich mich doch einfach mal an..
    Ich zeig euch erstmal meine Meerschweinchen:
    http://i214.photobucket.com/al…Tigergirl1__/CNXT0004.jpg
    Das war meine Wuschl.. die leider im Februar eigeschläfert werden musste
    :cry: :cry: Sie wurde leider nur 3 Jahre alt
    http://i214.photobucket.com/albums/cc13
    Das ist meine chocolate und ein Teil von mir ;-) sie wird bald 3 Jahre
    http://i214.photobucket.com/albums/cc13
    Das ist HI-ME*~Jewel~cookie, fast 6 Wochen alt :D
    *japanisch;Prinzessin