Beiträge von Anzgegetierli

Also gestern war ich bem TA..

Advocate hatte mein TA nicht aber dafür Ivomec.. er meinte es sei genauso gut wie Advocate.. da ich seit tagen meine Meerschw. mit Fenistil Tropfen und Creme behandelte, musste er keine zweite Sprize geben (gegen das jucken)

Für die 11 Meeris die die Sprizen bekahmen zahlte ich 70Fr

Hoffe es geht jetzt Berg auf mit Ihnen... bin zuversichtlich.. man darf ja nie die hoffnung aufgeben

liebe grüsse Anzgegetierli

nein streit haben meine tiere eigendlich nicht..nur manchmal auseinandersezungen ..aber das ist ja normal.. ich habe 2 grosse Käfige.
    .im sommer habe ich sie durch den tag draussen und wenn es langsam dunkel wird nehme ich sie hinein.. im winter sind sie immer in der wohnung..

Ja bei allen ist es ausgebrochen.. :cry:

aha ok .. gehe am samstag zum TA, dann kann ich Ihn ja mal fragen.. hoffe er hat dieses mittel..

hoffe dann dass es besser wird.. :?

was kann ich noch machen um meine Meerschweinchen zu unterstüzen.. zb.. die wunden die sie haben kann ich da etwas machen dass es sie weniger beisst...??
    und nach der behandlung..??
    ich weiss ich stelle viele fragen.. aber ich will sicher gehen dass ich diesmal alles richtig mache..

liebe grüsse Anzgegetierli

Auch ich habe probleme mit Grabmilben..und das schon sicher 2 bis 3 Jahre.. zeitweilig gingen sie weg..aber kahmen wieder ein halbes Jahr später..auch ich habe sie zum Tierarzt gebracht..haben 2 Spritzen bekommen eine gegen die Grabmilben und die andere gegen den Juckreiz.. hat alles nicht geholfen. :cry:

ich weiss nicht einmahl woher sie es haben.. sie haben genug zu Essen genügend freilauf ( wir haben einen Garten) und alleine sind sie auch nicht..
    Habe 11 Meerschweinchen und 2 Hasen :wink:

könnt Ihr mir helfen.. woher sie diese Grabmilben bekommen..?

und dieses Mittel das Ihr angeschprochen habt..(Advocate Spot on)gibt es das auch in der Schweiz..?

bin wirklich langsam am verzweilfeln denn ich liebe meine Tiere über alles und möchte nicht dass sie schmerzen haben.. :cry:

hoffe ihr könnt mir helfen

liebe Grüsse aus der Schweiz