Hi,
also, ich habe die 3 Schwestern Pfingsten gekauft, da sollen sie so ca. 4 - 5 Wochen alt gewesen sein, heißt, jetzt sind sie so ca. 11 Wochen alt.
Bei der Braunweißen habe ich vor einigen Wochen festgestellt, dass sie 1 Tag lang (wirklich nur 1 Tag) sich wie ein Bock aufführte, sprich: Purren, Brommseln, Hinterteil schwillt an, sie will besteigen. Dieses Schauspiel war letzte Woche wieder, auch 1 Tag lang. Mehrere Leute (Zoohandlung, TA, Bekannter (hat Meerierfahrung) und ich) haben 'zig Mal geschaut und gesagt, es müssten eigentlich wirklich 3 Damen sein, aber das Verhalten der Braunweißen sei echt komisch...
Nun fällt mir auf, dass die Schwarze sehr dick geworden ist, halt das typische birnenförmige! Sie war von Anfang an zwar immer die "Dickste" von den Schwestern, aber ich find's im Gegensatz zu den anderen beiden etwas komisch. Ich habe heute mal gefühlt - also treten oder bewegen tut sich da nix im oder unterm Bauch, aber irgendetwas fühlen kann ich da schon - könnten aber auch die inneren Organe sein - bin halt kein Fachmann in Meerianatomie!
Die Gewichte:
Schwarze: Pfingsten 350 gr, heute: 680 gr.
Schwarze: 280 gr, heute 480 gr
Braunweiße: 290 gr, heute 460 gr.
Tja...
Stefanie