Hi Mel,
mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, was ich sagen soll: Ich fühle so als Außenhalter voll mit Dir und bin ganz dolle traurig, dass Du jetzt schon das drittte Schwein verloren hast!
Ich denke auch nicht, dass es an der Kälte liegt, ein "Erfrierungstod" hätte wohl schon vorher irgendwelche Anzeigen gezeigt, sprich, die Tiere hocken nur noch aufgeplustert rum und bewegen sich nicht, essen nix mehr oder so. Und wer "röchelt", der erfriert gerade nicht, jedenfalls stelle ich mir das anders vor (bin ja kein Arzt, aber so aus der Vorstellung heraus). Außerdem sind es ja noch keine permanenten Minusgrade, die draußen herrschen, die Tage sind durchaus o.k....
Ach Mensch, hoffentlich findet die TÄ etwas.
Dein Mann hat Recht, ihr braucht neue Tiere, aber: Woher jetzt Tiere bekommen, die die Außenhaltung gewöhnt sind?!?! In welchen Notstationen werden die Tiere draußen gehalten? Vielleicht kann da jemand hier weiterhelfen...
Sag mal, DU bist natürlich traurig, aber, was sagen eigentlich Deine Jungs dazu? Meine Tochter wäre am Boden zerstört, wenn uns die Tiere so wegsterben würden...
Bitte berichte, wenn die Ergebnisse von der TÄ da sind.
Viel viel Kraft wünsche ich Dir! Und bitte bitte nicht den Mut verlieren...