Gestern, 22.00 Uhr: sie sitzt in ihrer Kuschelrolle ganz hinten tief versteckt, rührt sich nicht, der Kopf ist nach unten gebeugt, ab und zu zuckt der Körper. Päppelbrei nimmt sie zwar in den Mund, malmt aber nur zwei Mal und schluckt nur wiederwillig bis gar nicht. Ich bekomme nix mehr rein ins Tier....
Heute Nacht, 2.00 Uhr: siehe 22.00 Uhr. Diesmal macht sie das Maul gar nicht mehr auf. Ich heule und denke:"Liebe Esmi, bitte nimm mir die Entscheidung ab und lass los!"
Heute morgen, 6.00 Uhr: sie lässt nicht los, kann sich aber kaum noch auf den Beinen halten. Sie zittert.
10.00 Uhr: der TA sieht, dass es ihr noch schlechter geht als gestern und erlöst sie. Er benötigt nur das Nakosemittel, dann hört nach 10 Sekunden ihr Herz auf zu schlagen.
19.00 Uhr: Meine Nachbarn helfen mir, ein Grab hinten im Garten zu graben, weil Göttergatte heute Abend nicht anwesend ist. Sie haben sogar eine Fackel mitgebracht, und so beerdigen wir Esmi neben Erni, Bonni und Juanita. Jetzt sind die drei Schwestern und der Neffe/Sohn wieder zusammen und ihre kleinen Tierseelen müssen keine Krankheiten und Schmerzen mehr ertragen.
Und die Zweibeiner? ...Ach, fragt nicht.... http://www.smilies.4-user.de