JA verstehe ich aber die kleinen kommen sicher nicht in die zoohandlung. ich habe bis jezt mit 3 vor, diese an 2 freunfe und eine bekannte zu vergeben. und wenn es mehr als 3 werden, dann habe ich in der nähe einen guten händler gefunden der sie mir abnimmt (er ist der Vater eines Klassenkameraden+ ich kenne ihn gut und werde ihm sagen, dass er die Meeris an vertrauensvolle Personen geben soll). :mrgreen:
nach den nächsten Wurf werden wir den Papi wohl kastrieren lassen
Beiträge von H. Simpson
-
-
Ja ich verstehe euch aber mir wurde eingetrichtert, dass ich sie, egal wie schwehr, nach 6 wochen abgeben soll da es sonst INZUCHT werden würde :oops: :oops:
aber beim nächsten wurf weiss ich dank euch bescheid
DANKE AN EUCH ALLE*
FUR DIE TOLLEN RATSCHLÄGE -
Ich muss euch mitteilen, dass Zwerg und dei anderen 3 Kleinen HEUTE von mir (2. 6. 08) an die Zoohandlung meiner Tante abgegeben wurden aber den Kleinen geht es gut und ihnen wird es immer gut gehen .
Hier mal ein Link eines Videos das ich heute gedreht hab:
:o :shock: :wink: :wink: :wink: http://www.clipfish.de/player.…eoid=MTE4NzM4MXwyNDI5NDA3 -
Zwerg is jezt schon etwas dicker (212g) und seit dem er beim Vaddi is gehts ihm besser und er verhält sich fast genau so wie der Pappi.
DANKE FÜR DIE RATSCHLÄGE !!!!!! -
der vater is zwar raus :o aber der "Zwerg" wird von seinen geschwisternausgestossen.
-
Mein kleiner Bruder hah n´Video gemacht kannste ja mal guggen
http://www.clipfish.de/player.…eoid=MTE4NzM4MXwyMjQzMzYx
Geh auf siesen Link und seh selbst (Qualität is nich gut aber im laufe der nächsten Woche stell ich n´Neues rein und schreib n´neuen Link OK? ) :o
+++Das WAR der ALTE Käfig+++ -
Meine beiden Meerlies Nero (Vater / Shelty) und Nelli (Mutti / Lanhaar Rosette) haben vor ca. 3 Wochen (heute is der 15.5.08 ) Babys (4) bekommen. Aber eines, ich nenne es "ZWERG" , wird immer ausgestoßen. . WAS KANN MAN DA TUN??????
+++Ich habe in ca. 3Wochen 4 Knirpse anzubieten Interissenten sollen sich bitte unter ????????????? melden!!! (Raum Rostock, Bad Doberan, Tessin, Sanitz, Schwaan)+++