Beiträge von H. Simpson

JA verstehe ich :? aber die kleinen kommen sicher nicht in die zoohandlung. ich habe bis jezt mit 3 vor, diese an 2 freunfe und eine bekannte zu vergeben. und wenn es mehr als 3 werden, dann habe ich in der nähe einen guten händler gefunden der sie mir abnimmt (er ist der Vater eines Klassenkameraden+ ich kenne ihn gut und werde ihm sagen, dass er die Meeris an vertrauensvolle Personen geben soll). :mrgreen:
    nach den nächsten Wurf werden wir den Papi wohl kastrieren lassen

Ja ich verstehe euch aber mir wurde eingetrichtert, dass ich sie, egal wie schwehr, nach 6 wochen abgeben soll da es sonst INZUCHT werden würde :oops: :oops: :(:(:(:lol:
    aber beim nächsten wurf weiss ich dank euch bescheid :D:D:D
    DANKE AN EUCH ALLE*
    FUR DIE TOLLEN RATSCHLÄGE :D:):D:):D:):D:)

Zwerg is jezt schon etwas dicker (212g) :D und seit dem er beim Vaddi is gehts ihm besser und er verhält sich fast genau so wie der Pappi.
    :D:):D:) DANKE FÜR DIE RATSCHLÄGE !!!!!! :D:):D:)

Meine beiden Meerlies Nero (Vater / Shelty) und Nelli (Mutti / Lanhaar Rosette) haben vor ca. 3 Wochen (heute is der 15.5.08 ) Babys (4) bekommen. :D Aber eines, ich nenne es "ZWERG" , wird immer ausgestoßen. :( . WAS KANN MAN DA TUN??????

+++Ich habe in ca. 3Wochen 4 Knirpse anzubieten Interissenten sollen sich bitte unter ????????????? melden!!! (Raum Rostock, Bad Doberan, Tessin, Sanitz, Schwaan)+++