Beiträge von sibs

Toll, danke.
    geh morgen frueh gleich zum TA.
    ja, sie fressen beide.missie wiegt 229g und pimienta 230g. allerdings brauch ich dringend heu.
    was ist wenn sie mir das frischfutter nicht aus der hand nehmen? einfach reinlegen oder solange probieren bis es klappt?

merci nochmals!
    Bis morgen!
    sibs

Vielen vielen dank fuer all eure antworten! mir tun die kleinen auch sehr leid. ich muss dazu sagen, dass wir auf teneriffa leben und den eindruck habe, dass zoohaendler hier tiere wie ware behandeln. ihr wollt nicht wissen was sie mir noch so reingedrueckt hat. zum glueck gibt es das internet. allerdings war mir das mit den jungen meerschweinchenbabies nicht bewusst. die sind hier glaub ich immer so jung anzufinden. mein mann und ich fuehlen uns jetzt auch ganz schlecht deswegen.
    pimienta scheint ganz zufrieden zu sein, soweit ich das jetzt beurteilen kann, missie jedoch ist sehr ruhig und zurueckgezogen (aus dem grund hab mich auch fuer sie entschieden. ich dachte, die kleine braeuchte ein gutes zuhause). werd auf jeden fall zum tierarzt gehen und beide durchchecken lassen.
    habt ihr noch weitere tips fuer mich? soll ich den beiden milch geben? sollen wir sie eine zeit lang in ruhe lassen, d.h. nicht aus dem kaefig nehmen und streicheln etc.
    ich hoffe wirklich missie ist einfach nur ein ruhiges maedchen und nicht krank.