Beiträge von Favole

Hallo!

Also ich war heute beim tierarzt, und es ist alles ok mit der Kleinen. Das Gewicht liegt wohl noch im Rahmen, es gibt eben Kleine und Große Tiere. Solange Sie frisst ist das wohl in Ordnung.

Liebe Grüße Jasmin

Hallo!

Ich habe 3 Meeris, 2 Ratten und ein Reptil. Unsere Vermieterin weiß nur von dem Reptil, weil Sie vor dem Einzug nach Tieren gefragt hatt und die Nager erst später dazu kamen. Im Mietvertrag steht drin dass nur Kleintiere wie Fische oder Vögel erlaubt sind. Aber gegen Käfigtiere wie Meeris und Ratten kann Sie doch auch nicht´s sagen, solange keine Verschmutzung und Lärmbelästigung von den Tieren ausgeht!? Oder täusche ich mich etwa?

Liebe Grüße Favole

Hallo!
    Ich habe mir bei Privatleuten vor 1 Monat einen jungen Meerschweicnhenwurf ( geb. 30.03 ) angeschaut und mir ein Tier reservieren lassen. Da dass Tier 60 km weit weg war und meine Freundin in der Nähe studiert, hatt Sie mir die Kleine heute mitgebracht. Nun bin ich richtig erschrocken, da die Kleine in den 4 Wochen gar nicht gewachsen ist und nur 150 gramm wiegt. Die Kleine ist qutschfidel und frisst auch gut, kann es sich evtl. um einen Geneffekt handeln??

Liebe Grüße
    Favole