Beiträge von kuschel_socke

Er hat sich von der Kastration nicht mehr erholt. Erst hat es sich entzündet und dann hat er ganz doll Fieber bekommen und überhaupt nicht mehr gefressen, er wurde noch 1x operiert da wurde festgestellt das sein ganzer Körper voller kleiner Tumore sitzt (Krebs) sein Immunsystem hat es nicht mehr geschafft habe ihn gestern erlösen lassen :cry:

Heute musste ich mein Meerschweinchen Bommelchen
    einschläfern lassen. Armer kleiner Kerl, ich hab immer noch gehofft das du es schaffst und wieder auf deine kleinen Beinchen kommst.

Heute habe ich dich erlöst und ich hoffe du hast es gut im Schweinehimmel und findest dort oben ganz viele Freunde :cry::cry::cry::cry::cry:

Ich denk an dich

Ne eigentlich nicht konnte sie Abends wieder abholen und es war alles gut sie haben gefressen getrunken wie immer. Dachte zuerst naja ok vielleicht ist eins etwas wehleidiger als das andere - solls ja geben.
    Weiß auch nicht was ich machen soll bin mit meiner Tierarztin immer super zufrieden gewesen. Sie sagte es kann sein das dei beiden auf den Faden reagiert haben und es sich deshalb entzündet hat. Aber die sind auch ratlos warum es dem kleinen Mann so schlecht geht. :cry:

Hallo,

ich hab meine beiden Meeris vor 14 Tagen kastrieren lassen. Erst ist es bei beiden ganz dick geworden und hat geeitert. Sie haben es immer wieder aufgemacht und den Eiter rausgelassen. Bis jetzt ist es noch nicht besser und ich muss jeden Tag zum spülen hin :? Mein Arbeitgeber ist begeistert...... Das eine ist aber soweit ganz fit und rennt rum wie wild. Bei dem 2ten sieht es leider nicht so gut aus es hat sich ein Abzess gebildet und er wurde nun schon zum 2ten mal operiert. Er ist ganz schrecklich dünn geworden und hat auch fast kein Fell mehr :cry: Bis jetzt ist noch nicht raus ob er durchkommt drücke meinem kleinen ganz fest die Daumen.

Hattet ihr auch schonmal sowas ?

Erstmal Vielen Dank für eure Antworten