Beiträge von TJ19

hey leute

also ich habe hier ein neun tage altes meeri baby die mutter der beiden is vor einigen tage leider über die regenbogenbrücken gehen müssen !!!
    so nun waren wir heute beim TA weil unser kleines eine entzündung im auge hat er hat ihm eine spritze gegeben mit antibiotika nun is er etwas schlapp haben angst das er es net schafft nun will ich hier net weiter um den heißen brei reden kann mir und meinem freund jemand ganz schnell sagen wie man bei meeris baby fieber misst haben solche angst bitte helft uns irgendeiner muss das doch wissen bitteeeeeeeeeeeeeee

genau wissen tun wir das nicht der tierartz meinte sie wäre durch die geburt ausgetrocknet oder hat ne schwangerschaftsvergiftung oder ist bei der geburt innerlichgerissen naja wie gesagt genau kann ich das net sagen leider meine kleine zoey naja habe angst das es vllt auch ein virus ist den die anderen jetzt auch haben deswegen direkt morgen alle zum tierartz naja gute nacht gruß justin tracy und die meerlis

vielen dank für dein beileid ich hoffe so sehr das es deinen beiden und unseren kleine zoey und allen anderen da oben im regenbogenland gt geht ist für uns sehr schwer drüber hinweg zu kommen sie hat vor drei tagen zwei süße babys geboren wir hoffen das wir sie groß bekommen es tut einfach nur sau weh :(:(

Wieder eine schlaflose Nacht,
    wieder nur an Dich gedacht.
    Wieder die ganze Nacht geweint,
    wieder ein Tag an dem alles hoffnungslos scheint.
    Wieder uns mit klar,

Du bist nicht mehr da.

wir hoffen dir gehts gut ... wir werdenauf deine babys aufpassen versprochen

du warst so schnell weg ich könnt die ganze zeit weinen bitte geh nicht so

weit weg wir lieben dich versprich uns das wir werden dich nie vergessen war

eine sehr schöne zeit mit dir unsere kleine zoey

komm gut über die regenbogenbrücke und lass es dir weiterhin gut

gehen

dieser text wurde in tiefster trauer geschrieben

gruß justin und tracy :(:(:(:(:(:(:(:(:(

hallo wir waren heut beim tierartz unsere meerschweinmama produziert keine milch er hat uns gesagt wir sollen die meerschweinbabys mit humana folgemilch aufziehen das wäre das
    allerbeste wir haben auch wegen lämmer oder katzenmilch gefragt da hat er uns von abgeraten nimm humana

Gruß justin und tracy

viel viel glück und hoffe den kleinen geht es gut wenn sie da sind haben auch gestern morgen zwei süße babys bekommen kann deine aufregung verstehen viel glück wie gesagt gruß justin und tracy

wir haben die tiera ja erst bekommen und da war sie schon schwanger und die vorbezitzer haben uns gesagt er wäre kastriert aber anscheinend ja net wir haben das männchen nun von dem weibchen getrennt werden die tage zu m TA gehen und nochmal eine untersuchung machen lassen ob er nun kastriert ist oder nicht ich kann eure meinungen verstehen aber es war ja leider noch nichtmals geplant wir waren auch erchrocke und unseren tieren geht es ja nicht schlecht sie waren bei einer vorsorge untersuchung und der käfig von ihnen ist sehr groß außerdem leben sie zu viert in einem 6 meter käfig das ist ja erstmal genug platz haben uns ja bei tierartz erkundigt ob denen das langt und der tierartz meinte das wäre außreichend !!!!!!!! woran erkennt man denn was weibchen und was männchen ist ???

Ps: kann eure meinungen verstehen gruß justin und tracy