Beiträge von TJ19

ja der TA hat die babys am bauch untersucht und eben von seinem sehn her geguckt,er sagte sie seien gesund!

das Böckchen hustet ab und zu zwei mal hinter einander kommt zwar net mehr so oft vor,machen uns trotzdem sorgen!ob es vielleicht am heu liegt oder so?zug hat er nicht!und der TA hat dem weibchen das ja nun verstorben ist eine antibiotika spritze gegeben und er meinte sie sei ausgetrocknet!

macht es gut kleine schweinchen und grüßt uns unsere schweinchen zoey shanti und sunnie-pünktchen

lg

justin und tracy

leider gottes ind die beiden babys nach dem tod der meeri mama auch gestorben wir waren so oft bei TA und wollte ndoch auch nur des beste aba es hat irgendwie leider net geklappt es tut so weh und deshalb möchten wir auch nur ein paar worte sagen

Ihr seit sooooo süß und werdet es auch immer bleiben ihr werdet nun groß und stark da hinten auf der großen grünen wiese und zur aller letzt wollen wir noch sagen wir werden euch alle sehr vermissen liebe zoey shanti und lieber sunnie-pünktchen grüß mir da hinten ja mei nen hund die angie und meine katze die sammy

gruß tracy und justin

noch ne frage kann des sein das es das heu ist weil wir lagern des draußen welches heu benutzt du denn vlt is des gut naja danke dir und sag uns ma was für ne heu marke du nutz wäre sehr lieb

hallo !!!

also unser böckchen hustet oder niest können wir net ganz entziffern kann das was schlimmes sein oder kann des sein das er seine meerschweinchendame vermisst machen uns sorgen aba wollen erstmal hier nachfragen da wir nun schon 2 mal nach dem wir bei TA waren und er meinte sie wären gesund zwei meeris verloren haben immer nach dieser antibiotoka spritze deshalb fragen wir erst hier nach net böse sein aber bitte helft uns ganz lieb grüße aus hanau justin und tracy

hoffen auf schnelle antwort

also unsere drei bekommen zwei ma die woche trockenfutter und von denen is bis jetzt noch keins aggresiv geworden ich glaube du machst dir unnötige gedanken ich glaube nicht das Trockenfutter aggresiv macht wie gesagt bei unseren net

Gruß Justin u Tracy

hallo erstmal

also wir haben ein 14vtage altes meerschweinbaby ist das normal das es jetzt keine babymilch mehr haben will !!!! müssen es ja mit der hand auf ziehen wie gesagt 14 tage alt undschon keine babymilch mehr hääää??? is das normal ?

gruß justin und tracy :roll::roll: