Beiträge von Bunny00

Hallo,
    Ich hatte sie als erstes im Flur zusammen gesetzt, aber ich hab gedacht das der zu klein ist und habe mein zimmer noch dazu getann. Ich habe einen doppelstock Käfig und eine Etage ist ca. 100x50cm groß. Sie haben zwei Häuser und eine Heukugel. Im Zimmer rennt die ältere Meersau der kleinen hinterher das ist ja nicht schlimm dann schnuffelt die ältere an der kleinen und wenn sich die kleine bewegt beißt sie oder schnappt nach ihr. Setzt man die beiden in einem Käfig will die große die kleine verjagen und vertreibt sie vom Futternapf. Die kleine ist nicht gern allein sie fühlt sich allein das sieht man, aber die große ist richtig böse zu ihr deswegen trau ich mich garnicht mehr die beiden zusammenzusetzten. weil ich angst hab das mal schlimmeres passiert. :(:(:(

Hallo,
    Ich habe ein etwas älteres Meerschweinchen und habe ihr jetzt ein 5 Wochen altes Weibchen gekauft. Die ältere hat leider einige zeit alleine gelebt. Ich habe die beiden mal zusammen gesetzt aber die große beist die kleine immer und nimmt ihr alles weg sie. Am Anfang war es noch okay aber jetzt wird es immer schlimmer Die große frißt wenn sie draußen sind der kleinen alles weg. Was kann ich tun damit sich die beiden vertragen oder vertragen die beiden sich nie???? Ich weiß nicht mehr weiter. :(:(:( Freue mich auf Antworten

LG Nicole