Bei uns in der Zeitung stand drin das einzeln lebende Tiere schlauer wären. Was das für folgen haben kann... "och, nehmen wir nur ein meeri, dann ist das schlauer"... :x
Beiträge von Ute-Schnute-Kasimir <3
-
-
Ich habe das dazu gefunden:
http://www.meerschweinchen.com…/einzelausgabe.php?id=801 -
-
Als mein Lieblingsmeerie gestorben ist, da war ich glaube ich so 13, habe ich geträumt das es wieder auferstanden ist, und auf einmal durch das Gehege lief, als wäre nie was gewesen... Aber irgendwie hat mich der Traum echt traurig gemacht, weil er so real war
Und ich habe einmal geträumt das der Kasimir so eine komische Krankheit hat, wo das Fell mit Haut so abgeht, aber da war irgendwie noch ne 2. Haut drunter :shock:
Schon komishc was man so träumt
-
Süß
sieht ein wenig wie eine Katze aus, aber trotzdem (oder deshalb) echt niedlich^^ -
Süß
nur ein bisschen zu lang -
Ich würde die Grünrollis gar nicht geben, weil da undeklariertes Getreide drin ist. Das kann dann auch Weizen oder so sein.
Da steht was drin ist (bei zooplus stand das ja nicht):
http://www.yopi.de/rev/255985 -
Das habe ich gestern bei einer Freundin gemalt. sehr klein, deshalb nicht so gut geworden. Mit im Bild sind noch ein dreckiger Ganter und ein Schwein
Der in der Blase ist Kasimir, und weil er schon tot ist, dachte ich mir das ich ihn ja irgendwie von den anderen Abgrenzen muss (ist übrigen der aus meinem Avatar) -
Mein Kasimir hatte auch Schilddrüsenüberfunktion. Er nahm immer weiter ab, obwohl er gut gefressen hatte. Dann sind wir zum TA und es wurde eine Blutuntersuchung gemacht, und da wurde festgestellt das er Schilddrüsenüberfunktion hat. Er hat damals 1/8 Tablette 1x täglich von irgendeinem Medikament bekommen, weiß nicht mehr welches, aber dann ging das eig. ganz gut. Er hat aber auch nur noch so 4-6 Monate damit gelebt, weil er schon 6 war.
Was machst du denn, wenn bei deinen Meerschweinchen mal was schlimmeres passiert? Wir hatten z. B. letztens ein Ohr mit verstopfter Talgdrüse/Abszess was dann operiert werden musste. Da waren dann mal eben so 40€ weg.
-
@ Sid2010:
Sieht doch echt super aus
Ich wäre für so was zu doof...Da können die 2 (oder vllt. bald 3?) ja richtig schön rumtoben.
-
Zitat von -GERDA- XD
Nein, sowas ähnliches ist auch mir schon mal passiert. :wink:
Also jetzt im Nachhnein find ichs ja komisch, aber damals...
Wie auch immer, gute Besserung (kann man das so sagen?) an deinen Fuß/Zeh! :wink:
Danke, aber tut schon nichtmehr weh
Aber dafür habe ich mir gestern abend meinen Finger an einer heißen Pfanne verbrannt, und der tut jetzt weh... ich bin auch echt n dummerchen@ Fortresca:
Von mir auch gute Besserung -
Voll süß die 4
Twix hat ja mal ne geile Farbe -
Ich glaube Haferflocken sind ganz gut. Hier wurde dir doch mehrfach geschrieben das du die geben sollst, oder?
Ist natürlich echt blöd das sie wieder so viel abgenommen hat. Aber nur nicht den Mut verlieren, sie wird schon wieder zunehmen. Kopf hoch
-
Zwei Halbgeschwister (gleicher Vater. Ist so was überhaupt schlimm?) so zum Spaß verpaart, dann am Anfang zu kleiner Käfig, der aber mit der Zeit immer größer wurde, und dann kam auch bald ein Bodengehege usw.
Und die ersten Jahre nie Meerie-TÜV gemacht... bis mein kleiner Liebling Fienchen an den Folgen davon starb. Wog nur noch ganz wenig und hatte eine Kaumuskelentzündung... und ih hab's zu spät gemerkt....Das war aber alles vor meiner Meeri-Forums-Zeit, und jetzt bin ich ja schlauer (Und was ich zu meiner Verteidigung sagen muss: Beim Beginn dieser Geschichte war ich erst 7 ;))
-
Früher dachte ich auch das das Schildplatt heißt, :oops: aber so seit ein paar Jahren weiß ich, das es Schildpatt heißt