Was meisnt du mit "dadrüber"? Also so dahinter? Dann könnte das die Perinealtasche sein, in der sich Streu usw. angesammelt hat.
Hier eine Anleitung wie du sie reinigen kannst:
http://www.salat-killer.de/perinealtasche-flyer.pdf
Beiträge von Ute-Schnute-Kasimir <3
-
-
adele - someone like you *___*
-
Luzifer hats mir auch total angetan, richtig niedlicher Kerl
aber die anderen sind auch süß
und tolles Gehege! -
Zitat von jaci
Also bei uns ist Chemie nicht cool.
Kennst du die aufteilung e und gkurs?
E-kurs (erweiterungskurs) ist für alle die 3 oder besser standen in der 8.
g-kurs ist für alle die 3- oder schlechter standen in der 8. in Biologie.Ich versteh nur nicht, wieso ich im G-kurs bin.. hatte ne 2 iner 8.
Naja auch egal. Ist halt nicht cool. weil wir NUR theorie machen. Außerdem sind nur assis in dem Kurs
Na ja okay, dann verstehe ich dich, das ist natürlich blöd, wenn du lieber im E-Kurs wärst.
Bei uns haben wir so eine Aufteilung gar nicht. Wir lernen eh nix in Chemie. -
Berufskolleg für Naturwissenschaften
Das einzige Problem ist, das ich keinen Abschluss habe, aber auch, da Waldorfschule, noch gar keinen haben kann, aber zur Not mache ich halt noch den Hauptschulabschluss, das dürfte ich schaffen. -
Weil ich so gut wie angenommen bin auf der neuen Schule
-
-
@ Selene:
danke@ pia:
Danke, ich wünsche dir auch gute Besserung -
... ich krank bin, Kopfschmerzen habe und mich schlapp fühle, und ich morgen auch noch zur Bewerbung für die neue Schule muss... wünscht mir Glück, und das ich morgen wieder fit bin
-
Oh das tut mir leid mit deinem Kater
Ich drück die Daumen das es ihm Bald wieder besser geht, und ihr die Endzündung findet *daumendrück*Welche Geschlechter haben denn die Süßen?
-
wirklich super süße schweinchen
-
Du hast echt süße Schweinis
Jade sieht meinem Kasimir total ähnlich. -
Mit 4 Wochen braucht du die Mutter nicht mehr mitnehmen, aber es wäre für die Kleine vermutlich besser, wenn du irgendein Schweinchen als Begleitung mit nimmst, dann hat sie nicht so viel Angst
Mach doch mal ein Foto von der Stelle, vllt. kann dann jmd. erkennen was das ist. -
Toll das die beiden jetzt bei dir sind
Das Gehege ist doch für den Anfang super, besser als so ein Mini-Käfig.
Und Süß sind die beiden, hach... *schmacht*
So richtig tolle Fellknäule ;D -
Yeah Laura, Jesus ist da ;D
oder wie heist der jetzt noch mal? Bacardi, Campari, irgendwie so oder?
Und die süße Queeny